Zum Inhalt springen

Sonnenbrand unter den Achseln (?)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich hab ich da ja mehr an das Publikum in der U-Bahn, Geschäften und allgemein auf der Straße (in der Sonne) gedacht

...schaut doch mal genauer hin :D

 

meinst vielleicht die diversen Spaghettisultane und Spargeltarzane, die mit ihrem 22er-Oberarm breitspurig in Muscle-Shirts auftreten und sich für Arnie halten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst vielleicht die diversen Spaghettisultane und Spargeltarzane, die mit ihrem 22er-Oberarm breitspurig in Muscle-Shirts auftreten und sich für Arnie halten? :D

 

Du hast vergessen:

1kg Haargel mit einer der schrecklichsten Haarschnitte z.B. Fokuhilla auf deitsch Peidlmattn, 300ml Parfüm Marke Hassan Adonis und viel BlingBling, SOULEX Uhr...

undnatürlich das rufen an die Herrn Kollegen wenns zur Bim rennen:

 

Ajde Jebote!

 

:devil: :rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen 1kg haargel mit dem schrecklichsten Haarschnitt Fokuhilla auf deitsch Peidlmattn, 300ml Parfüm Marke Hassan Adonis und viel BlingBling, SOULEX Uhr und den Ausrufen an die Herrn Kollegen wenns zur Bim rennen Ajde Jebote!

 

:devil: :rofl: :devil:

 

gut beschrieben :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...