Zum Inhalt springen

Wien, 1978 ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wo-ufp in voller rockermontur ...

Ah ja, Danke :D .

Ich wollt dich eh fragen, ob du es bist?

Warum bist zum Treffen nicht gekommen?

DER Wolfgang B!

 

heast - 1978 hats den Pater Thaller auch noch gegeben - den hab i ja schon 1972 - 76 als oberste Instanz gehabt..

Der lebt noch immer :toll::eek: auch wenn er schon längst das Medusa(lem)alter erreicht haben muß.

Er lehrt zwar nicht mehr (bzw. ist nicht mehr Direktor (oder wie sein Titel damals lautete?) aber er hält immer noch seine predigten in Maria Treu.

 

Wer war den der Klassenlehrer - meiner hat Hager geheissen (glaub ich zumindest).....

Wir, die B(esser) Klasse, hatten die Margit Galambocz :-( , die mit dem (De)zentimeter Stock. Die immer auf den Tisch damit gehauen hat.

 

Und ein Lehrer Namens Tatzer, hat mir des öfteren eine Ohrwaschl(ein)reibung verpaßt :( .

 

1978 war ich schon auf der anderen Seite des Piaristenplatzes......

Sorry, falls wir euch des öfteren belästigt haben bzw. die Fenster (mit dem Fußball) eingeschossen haben :D .

Und, dann mußt du uns eh auch exerzieren (gehen/stehen) gesehen haben :confused: .

Mah war das eine harte (Elite)Schule :f: .

 

unsere lehrerin war übrigens eine direkte nachfahrin einer edlen transsylvanischen sippschaft von kz-ärzten ...

:eek: Echt? Ned war?

War das die, die mit dem "leicht" sadistischen Mann gemeinsam dort gelehrt hat (Hartinger oder so)?

 

Dir habens aber damals eh gesagt: "Bua, aus dir wird einmal nix werden...!"

Mir habens damals schon Großes vorausgesagt.

Wär hätte gedacht, daß ich nach der erfolgreichen Fußballkariere noch ein gefeierter Radstar werde :D .

 

Ein paar Bilder von der Achse des Bösen :devil: , befindet sich auf http://members.aon.at/michael.schwinghammer/treffen/2007-01t.htm

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

Ah ja, Danke :D .

Ich wollt dich eh fragen, ob du es bist?

Warum bist zum Treffen nicht gekommen?

DER Wolfgang B!

war beim schlaganfallopi in steyr, leider. im herbst werd ich schauen, dass ichs derblas...

 

Mah war das eine harte (Elite)Schule :f: .

...

War das die, die mit dem "leicht" sadistischen Mann gemeinsam dort gelehrt hat (Hartinger oder so)?

kornhofer (mädchenname war mengele oder so) ... die ist ihrem alten um nix nachgestanden. katholenfaschos allesamt! :s:

 

aber wir können ja mal im stillen kreis in erinnerungen schwelgen :k:

lg

wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos kornhofer - weiss wer, wo die wohnen?

 

und wo ihr auto steht???

:devil:

Mich habens auch einmal bis zu ihrem Auto/Parkplatz im Hof mitgenommen. Ich hatte Angst, daß sie mich mitnehmen würden :f: und wer weiß was mit mir machen :k:.

Mich, einen damals jungen unschuldigen lieben Bub...

 

Frag mal den Michael Schwingi (Organisator des Treffens).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil:

Mich habens auch einmal bis zu ihrem Auto/Parkplatz im Hof mitgenommen. Ich hatte Angst, daß sie mich mitnehmen würden :f: und wer weiß was mit mir machen :k:.

Mich, einen damals jungen unschuldigen lieben Bub...

Frag mal den Michael Schwingi (Organisator des Treffens).

mfg wo-ufp1

... die habens dann aussglaart, oder? recht so!

 

im herold sind die feigen schweine übrigens nicht zu finden!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso in den beiden Jahren zwischen meinem Abgang und Eurem Jahrgang sind die Sitten aber ordentlich verfallen.

 

FRAUEN BEI DEN PIARISTEN - DES HÄTTS BEI UNS NET GEBN!!!!!!

:rofl:

:D

 

Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist :devil: ?

 

Wahrscheinlich haben sie deshalb den armen Hartman T. gestanzt (stand ihnen wohl im Wege) ;)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die oide kornhofer ist irgendwo direktorin ... kann man irgendwie rausfinden, wo wer direktor ist (google gibt nix her)? anfrage beim stadtschulrat?

 

und - wie schauerts aus, wolfi - legen wir noch einmal das alte matrosengwandl an und besuchen den parkplatz von der tant?

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...