Zum Inhalt springen

Pace RC 39 C-Type 100mm


Empfohlene Beiträge

Pace-Gabeln sind absolute Exoten in unseren Breiten und von da her kaum bekannt. Die wenigen wirklichen Erfahrungswerte, die´s gibt, dürften hier im Board schwer zu finden sein.

 

In den Bike-Magazinen werden die Pace´s meist im Mittelfeld bewertet, was auch immer das heißen mag.

 

Fakt ist, dass die Gabeln beim Realgewicht kaum leichter sind als R7, Reba Worldcup & Co., dafür aber beträchtlich mehr kosten dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, hoffentlich war deine bestellung nicht zu voreilig.

 

also ich hab das teil etwa 500km gefahren, dannach luftverlust - wird demnächst eingeschickt.

 

ein bekannter vo mir hat das gleiche teil, hier ebenso luftverlust nach kurzer zeit.

 

gewicht ist sehr gut (gewogene 1380g), funktion so lala, eigentlich gut, kommt aber an die SID WC ned heran. problematisch ist vor allem das ansprechverhalten und der nicht funktionierende rebound. bitte ned unken, dass ich a SID WC fahr, das is die erste und einzige gabel die bis dato hält (64kg) - trotz scheibenbremse. die R7 is katastrophal, die alten skarebs waren recht gut. mit sids gabs bei mir noch nie probleme.

 

nächstes problem ist, dass der lockout hebel nicht mit grip shit gefahren werden kann, lapidare antwort von pace: ".. LO hebel abschneiden..."

 

ich geb der gabel noch eine chance, weil das gewichts/leistungsverhältnis unschlagbar ist. wenns aber wieder ex geht, dann weg damit. da andy handhabts ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Hast du deine Pace schon ?

Hat die 100 mm gabel auch eine schwarze krone ?

Wie schwer ist sie gewogen ?

Sind die standrohre aus sichtcarbon ?

Kann man dden lockouthebel auch links mont ? (Hab re den fürs dämpfer lockout )

Wie lange war lieferzeit bei bikestore ?

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Hast du deine Pace schon ?

Hat die 100 mm gabel auch eine schwarze krone ?

Wie schwer ist sie gewogen ?

Sind die standrohre aus sichtcarbon ?

Kann man dden lockouthebel auch links mont ? (Hab re den fürs dämpfer lockout )

Wie lange war lieferzeit bei bikestore ?

 

Herzlichen Dank

https://www.pacecycles.com/product.asp?catID=2&subcat=481

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...