Zum Inhalt springen

MTBO Training - nützt die chance


Empfohlene Beiträge

ich bin schwerstens begeistert sowas im BB newsletter zu finden und kann nur jedem empfehlen diese einmalige chance wahrzunehmen.

 

MTBO - Frühjahrstraining 2007 am 5. und 6. Mai 2007

Am 5. Mai 2007 besteht für alle Neueinsteiger die Möglichkeit einer Einweisung in den MTBO. OL Karten, Kompasse und elektronische SI-Chips werden durch den Verein kostenlos zur Verfügung gestellt. (hier findest du alle Infos)

 

ich bin leider nicht dabei, da ich in tschechien bei einem MTBO cup lauf bin. finds schade, hätt mich gerne auch ein wenig engagiert, aber falls wer an diesem wochenende nicht zeit hat, aber trotzdem gerne mal MTBO ausprobieren möchte, dann kann er sich einfach mit mir in verbindung setzen.

 

auch wenn viele unken (grad die sollten mal mitkommen ;), der sport hat was, macht echt spass und wer glaubt das sei keine herrausforderung oder man braucht dazu ned schnell radeln können, der soll mal mitkommen ;)

 

ich bin scho gspannt ob sich jemand dafür begeistert, ich denke ja, dass mindestens 30% aller biker dem sport etwas abgewinnen könnten, wenn sie es nur mal probieren würden. ganz abgesehen von der herrausforderung mit puls 180 auch noch a karte richtig zu entziffern, kann man beim MTBO auch mal so richtig durchs gelände heizen und muss sich nicht mit langweiliger forststrassenbummelei fadisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Training im nicht ganz "sonnigen Süden" war eine willkommene Möglichkeit dem Dauerregen in Wien zu entkommen :D

 

Großen Dank an die Organisatoren - die zwei Halbtage haben wirklich Spaß gemacht.

 

Mir persönlich hat die Strecke in Bad Fischau ganz besonders gut gefallen - die Föhrenwälder haben so ein südliches Flair....

 

Aber ich muss noch viel trainieren, damit ich mich nicht so grausam "verfliege" :rolleyes:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...