Zum Inhalt springen

GT LTS Kult aber nur mit Ersatzteilen?


Gast dacoach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab ein gutes LTS gebraucht gekauft und in alle Mosaiksteinchen zerlegt. Der Vorbesitzer hat von den Kettenstrebengleitlagern nicht viel übriggelassen! Es gibt zwar in England einen Store der die als Industrielager nachbaut. Mir kommt der Preis (33 Pfund, Versand 8 Pfund, mit Kreditkarte) für die kleinen Lager am Hinterbau teuer vor. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Lagern? Interessant währen die Abmessungen dieser Lager. Wenn man die einfach im Fachhandel nachkaufen kann wären einige LTS Fans einen Moment ihres Lebens ein Quäntchen glücklicher. Ich liebe dieses Bike, auch wenns ein bischen nostalgisch über die trials pflügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

here i am!

 

ich hab ein auf kugellager umgebautes gt lts.

wahrscheinlich eines der wenigen in Ö.

meins ist der modelljahrgang 1996, jenes aber mit dem thermoplast-rahmen.

der modelljahrgang 1996 unterscheidet sich von den nachfolgenden jahrgängen durch die geschmiedeten titanhebel am oberen teil des viergelenkers. die nachfolgenden hatten nur mehr welche aus alu, dafür aber mit einem verstellbaren auge, des den federweg geringfügig änderte.

 

die lager von klötzli, falls die überhaupt noch zu bekommen sind, kannst du erst ab '97 verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...