Zum Inhalt springen

Parapluiestrecke gesperrt?


cirex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte heute in P-Dorf biken - und siehe da: keine Wegweiser mehr, stattdessen ein brandneues Radfahren - verboten - Schild beim Schranken vom Heideparkplatz! Mir is schon klar, dass die offizielle Strecke im Winter gesperrt ist, aber sogar der Oberförster hat mir beim letzten "Treffen" geagt, dass wenn wir auf der Strecke bleiben auch im Winter fahren dürfen!!! Was is da los??? Hat da wer von euch Peilung???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...hab schon zweimal kontakt mit dem oberförsterfuzzi gehabt, der kann richtig ungemütlich werden ( und hat dann auch noch "recht") - ich glaub des fahrverbotsschild war ned immer dort, weil man ja dirket dort rechts in die heidestrasse (=parapluierunde) einbiegt...wie auch immer hab ein mail an die tourismusregion wienerwald geschickt´(die betreuen die strecken) mal sehn was da rauskommt - vieleicht hängt das schild auch nurmehr bis am 1 märz (offizielle eröffnung...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gemeindegebiet von P'dorf wurden voriges Jahr von der Gemeinde auf einmal eigene Schilder aufgestellt (hat sicher eine Stange Geld gekostet). Beim Parkplatz eine Tafel mit einer Belehrung sozusagen vom Bürgermeister. Mit dem Hinweis bei Nichtbeachtung der dort geschrieben stehdenden Regeln die Strecke zu sperren. Ich hoffe er hat's nicht wahrgemacht.

 

Sonst hat mich noch nie jemand gestört dort, wenn ich mim Rad unterwegs war (auch im Winter). Und den Schilderwald seh ich eh schon nimmer :p

 

[Nachtrag]: kurze Nachschau heute (aber nur beim Schranken am Parkplatz) - anscheinend ist die Strecke wieder offen, da der Schranken wieder geöffnet war (war im Winter immer zu), auch die Streckentafel bzw. das Extra-Hinweisschild der Gemeinde ist noch dort. Ich gehe einmal davon aus, daß alles wie gehabt ist. Das Radfahrverbotsschild ist mir auch aufgefallen, sieht neu aus. Nur ist mir schon bei vielen Strecken aufgefallen, daß die bestehenden Schilder bleiben (und tlw. sogar erneuert werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die bestehenden Fahrverbotschilder betrifft, sind die ja Klassiker. Ich erinner mich daran, dass, als der Dombachgraben schon lange freigegeben war, immer noch ein Fahrverbotschild dort gewesen ist, darunter dann das Schild mit so "biker regeln". hat methode um zu signalisieren "ihr scheiss biker, der wald gehört net eich" :devil: :devil: :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...