Zum Inhalt springen

Fitcentric - Wer hat Erfahrung


Gast Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin von der Fitcentric Software eigentlich recht begeistert -

NUR - hat es schon jemand geschafft, das die Wattzahl vom Programm geregelt wird.

 

So wie ich das sehe, wird bergauf vom Programm die Fahrtgeschwindigkeit einfach runtergesetzt und bergrunter rauf. Wattzahl muss manuell geregelt werden, keine Gangschaltung :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit heute die Nethathlon Software von Fitcentric. Wenn man die Software mit dem Ergo Bike benutzt geht es leider nicht das die Bremsleistung des Bikes automatisch angepasst wird. Es macht aber trotzdem mehr Spass mit dem Programm zu fahren als ohne. Wenn man Gegner überholen will muss man halt schneller treten oder bei gleicher Trittfrequenz die Wattzahl am Cockpit erhöhen.

Ich habe ausserdem noch eine Tacx i magic Rolle und hier funktioniert die Software komplett. Das heißt wenn es Bergauf geht wird es schwerer und Bergab leichter.

Viel Spass beim Training

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernerruediger

daum hat doch irgenteiner fachhochschule den auftrag für eine brauchbare software erteilt wie ich ghörte wer weiß denn was da aktuell los ist ?

 

Da gibt's an der FH-Hagenberg im Mühlviertel ein Projekt:

 

Team

Gerhard Gelbmann, Joachim Nackler, Markus Thurner, Martin Sighart, Roland Gaffl

 

Coaching

DI Dr. Michael Haller, Mag. Roland Keil

 

Description

DAUM ERGO will be a game, where you can cycle on a home trainer against real network players.

 

Gefunden unter: www.gelbmann.com

 

Doku zu Projekt an FH

http://webster.fhs-hagenberg.ac.at/...cumentation.pdf

 

 

gerhard.gelbmann@fh-hagenberg.at

 

Ich trainiere derzeit noch "offline" auf meinem 8008er, warte aber auf gute SW.

 

Gruss, angstbremser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...