Zum Inhalt springen

suche den der meine rampe gsucht hat


Gast Mr.dirt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich such den der die rampe bei der burg liechtenstein gsucht hat

ich bin nämlich der "erbauer" der rampe

aja weil derjenige gfragt hat wie alt der "erbauer" ist

ich bin 13

 

mir is genauso gangen ich hab sie mit meinem freund gebaut und am nächsten tag waren nur mehr die holzstämme da

 

würd mich freuen wenn derjenige antwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also ich bin derjenige der die Rampe gesucht hat.

Hab die mal zufällig zu Fuß entdeckt und eine Woche später wollt ich in der Gegend rumfahren und da eben auch ein bissl rumspringen.

 

Hmm ja mehr kann ich dazu net sagen. Aber bisschen spekulieren kann ich. Vielleicht habt ihr das Brett (war ja glaub ich so ein gelbes Baubrett) von einer Baustelle bei der Burg genommen und die Besitzer haben sichs zurückgeholt?

Wenn jemand wirklich was gegen die Rampe hätt würde er denk ich auch die Unterlagebretter wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche fragen sollten überhaupt nicht öffentlich geklärt werden, schließlich ist man in der gegend per rad nicht gern gesehen, und schon gar nicht in zusammenhang mit hindernissen, egal welcher art.

 

Is mir aber ziemlich egal ob ich dort per rad nicht gerne gesehen bin weil dort kein Fahrverbotsschild ist.

Die Rampe kann eh jeder sehen der dort spazieren geht, rein von der Location is das alles andere als ein Secret Spot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es benötigt kein explizites Fahrverbotsschild im Wald. Da is eigentlich immer Fahrverbot, ausser es ist per Tafel erlaubt (ich kann mich da täuschen, dazu gibt's an anderer Stelle im BB ellenlange Threads).

 

Bauen im Wald oder sonstwo ist eigentlich auch immer verboten, sei es auch nur ein Wegerl, ausser:

1) das Grundstück gehört dir

2) oder der Besitzer hat dir das erlaubt.

 

Drum wird dir hier zur Vorsicht geraten, wenn "Bauwerke" öffentlich diskutiert werden, die nicht legal abgesichert sind. Und drum is auch so schwer, Bikeparks zu bauen (ned nur, aber auch).

 

Also: seids vursichtig! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es benötigt kein explizites Fahrverbotsschild im Wald. Da is eigentlich immer Fahrverbot, ausser es ist per Tafel erlaubt (ich kann mich da täuschen, dazu gibt's an anderer Stelle im BB ellenlange Threads).

 

Bin jetzt kein Forstrechtsexperte aber wo keine Forstweg Tafel ist fahr ich und wenn eine da is und die Trails interessant sind fahr ich auch aber halt mit einem wachen Auge nach bewaffneten Grünröcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is klar dass niemand hier ein Heiliger ist (ausser vielleicht die, die eine Saint Kurbel oder Bremse an ihrem Rad haben), legal ist es halt nicht (vor allem nicht auf Wanderwegen oder Singletrails). :rolleyes:

 

Und: es ist schon vorgekommen, dass unbedachte Äusserungen hier im Board von den Medien aufgegriffen worden sind und aufgebauscht gegen Radfahrer verwendet wurden.

Siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=64514

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst du oft dort fahren? ich bin oft in der gegend

vielleicht hab ich dich ja schon gesehen und hab nur nicht daran gedacht

 

Na eigentlich gar nicht war nur einmal da. Ich kenn dort auch keine längere Enduro/Freeride Strecke und das Stückl in den Schlosswäldern is auch alles andere als lang.

Aber wenn du gute Strecken in der Umgebung kennst nur raus damit - bissl bergig wär die Gegend ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach der meinung das gewisse dinge eher persönlich kommuniziert werden sollten.

ich bin auch kein sportunion mitglied, aber ich will nur gewissen spannungen vorbeugen (von denen ich weiss dass sie fast sicher auftauchen), bzw helfen.

aber wenn ihr gern eure eigenen erfahrungen mit den "netten menschen" hier in der gegend macht, solls mir auch recht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ihr gern eure eigenen erfahrungen mit den "netten menschen" hier in der gegend macht, solls mir auch recht sein...

 

Jetzt machst du mich neugierig. Du kannst ja einfach was über das Hagenauertal erzählen mit dem Hinweis, dass Nichtmitglieder nicht gerne gesehen sind das sollte ja eigentlich reichen.

Wie gesagt ich bin nur allgemein interessiert, als Freund von natürlichen Enduro/Freeride Strecken interessiert mich eine Dirt Strecke eh weniger.

 

/von mir aus auch gerne per PM wenn das mit der Geheimhaltung so ernst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du mich neugierig. Du kannst ja einfach was über das Hagenauertal erzählen mit dem Hinweis, dass Nichtmitglieder nicht gerne gesehen sind das sollte ja eigentlich reichen.

*lol*

 

Aber eigentlich muss er da nicht viel erzählen, einfach das hier anschaun:

http://www.sportunion-hinterbruehl.net/Hagtal.htm

 

und wenn dir das nicht reicht, kurz einmal die Suchfunktion bemühen

 

oder auch auf rustyracing.at schaun.

 

Dass sie jetzt strenger durchgreifen in Sachen nicht-Mitglieder ist auf der einen Seite sehr verständlich, auf der anderen Seite ists halt blöd dass es nur die Möglichkeiten 45€ oder goa nicht fahren gibt.

 

Tageskarte wär halt fein, weil 45€ für 3-4x fahren in der Saison ist mir eindeutig zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...