Zum Inhalt springen

wer hat schon einen ritchey 4axis carbon vorbau in verwendung?


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der extrem gut! Einziges Manko: Es gibt ihn nur für Oversize und er ist sauschwer! Der wiegt (Herstellerangabe!) 121 gramm bei 110 Länge inkl. Titanschrauben!

 

Ruf mal bei KTM in Mattighofen an und frag wann er kommt!

 

0 77 42 40 91

 

na als "sauschwer" würd ich ihn nicht bezeichnen ;)

als 120iger wird er sicher so um die 135 - 140gr haben...das geht doch, oder?

(klar, es gibt leichtere...aber die steifigkeit ist bei einem vorbau doch wichtiger?)

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn schon, in 110 Länge! Ist um ah paar Gramm schwerer als der Alu! Optisch ein Hammer. Passt vor allem zum Carbon Lenker von Ritchey. Bin mit der Steifigkeit ebenfalls sehr zufrieden!

 

den carbonlenker hab ich auch...der ist echt der hammer...so einen steifen lenker hatte ich noch nie!! (nie wieder alu!)

 

wo hast du deinen vorbau gekauft? (kann ja keiner mom. liefern!)

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
na als "sauschwer" würd ich ihn nicht bezeichnen ;)

als 120iger wird er sicher so um die 135 - 140gr haben...das geht doch, oder?

(klar, es gibt leichtere...aber die steifigkeit ist bei einem vorbau doch wichtiger?)

 

lg

tom

 

 

Dann bis ja wieder über 7kg mit deiner Maschine :devil: :D

 

Ausserdem wofür brauchst du nen steifen Vorbau :confused:...im Wiegetritt fährst du max. bei der Ampel weg :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bis ja wieder über 7kg mit deiner Maschine :devil: :D

 

Ausserdem wofür brauchst du nen steifen Vorbau :confused:...im Wiegetritt fährst du max. bei der Ampel weg :p:rofl:

 

:rofl: ...dann bin ich noch deutlicher unter 7kg.

da muss sich dein "rotes wildes" schon ganz schön anstrengen um im "gewichtskampf" nicht ganz unterzugehen. :D

 

@wiegetritt:

...das mach ich nur vorm eisgeschäft! :D

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
:rofl: ...dann bin ich noch deutlicher unter 7kg.

da muss sich dein "rotes wildes" schon ganz schön anstrengen um im "gewichtskampf" nicht ganz unterzugehen. :D

 

@wiegetritt:

...das mach ich nur vorm eisgeschäft! :D

 

lg

tom

 

DU musst ja zum Eisgeschäft, weil du sonst net das UCI Limit schaffst :p ..der Trick mit den Eiswürfeln im Steuerrohr, gell ;):D

 

mein 1er Rotwild hat exat 6,8kg :p:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es kommt natürlich auch auf den preis an...die shops die einen haben verlangen auch dementsprechend dafür! ;)

 

preise schwanken zw. 119,- und 189,- :rofl:

 

lg

tom

 

140,- € und heute bin fahr I zum händler und werd ihn mal gscheit rasieren, dass der mal wieder weiß wer hier der kunde ist. ansonsten kann er sich den in den a... schieben und i fahr weiterhin meinen alten Vorbau :D

aber das teil is halt so geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU musst ja zum Eisgeschäft, weil du sonst net das UCI Limit schaffst :p ..der Trick mit den Eiswürfeln im Steuerrohr, gell ;):D

 

mein 1er Rotwild hat exat 6,8kg :p:o

 

@eisgeschäft:

 

GENAU :toll:

 

@1er bike:

des glaub ich erst wenn ichs seh! ;)

ich glaub des schreit nach einem head-to-head kampfwiegen bei einer radlwaage deiner wahl ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
@eisgeschäft:

 

GENAU :toll:

 

@1er bike:

des glaub ich erst wenn ichs seh! ;)

ich glaub des schreit nach einem head-to-head kampfwiegen bei einer radlwaage deiner wahl ! :D

 

jederzeit :cool: ,wenn ich wieder kreun kann :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...