Zum Inhalt springen

neues bewertungssystem bei ebay!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.chip.de/news/c1_news_22682736.html

 

Die Auktionsplattform eBay möchte die Bewertungen für Verkäufer verfeinern und testet deshalb innerhalb der nächsten Tage in einem Probelauf die Erweiterung des Bewertungssystems.

 

Statt der drei Bewertungen "positiv", "neutral" und "negativ" gibt es einen erweiterten Fragenkatalog. Hier soll der Nutzer vier Fragen beantworten, die den abgelaufenen Handel beschreiben:

 

1. Wie präzise war die Artikelbeschreibung?

2.Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Verkäufers?

3.Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel versandt?

4.Wie angemessen waren die Gebühren für Verpackung und Versand?

 

Die in der Testphase abgegebenen Bewertungen sollen laut eBay für die weitere Entwicklung des Systems verwendet werden, haben jedoch noch keine Auswirkungen auf die Bewertungsprofile der Verkäufer.

 

Den Nutzern sei die Teilnahme an der Testversion freigestellt. Die offizielle Einführung des erweiterten Bewertungssystems sei in Deutschland für die erste Jahreshälfte 2007 vorgesehen. Voraussichtlich Anfang des Jahres werde die Erweiterung in einer Beta-Version in einigen Testmärkten eingeführt. (aln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rele...was?

du immer mit deiner ausländischen sprache die das proletariat nicht versteht.

 

ausserdem stimmt mich das immer traurig wenn ich was verkauf und der käufer bewertet mich nachher so schlecht....

nur weil ich a packl mit nix drin versteigert hab und dazugschriem hab dass der inhalt eine überraschung ist! :eek:

was kanndn ich dafür wenn der 321,-€ dafür zahlt!

popschloch bleds! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rele...was?

du immer mit deiner ausländischen sprache die das proletariat nicht versteht.

 

Rele-Wanz

 

faßt nicht un Gebraucht,

in Gutem gesund heits zu Stand,

mitt ahlen Ärztlichen at Testen.

 

Ficks Preis Nach verein Barung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...