Zum Inhalt springen

Citybike


Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Da ich mir ja jetzt ein Stevens zulege würde ich nur gern Wissen ob das auch was für meine Freundin ist

 

Stevens Jazz um 549€

 

Schaut glaub ich nicht so schlecht aus und hat alles was man braucht.

 

oder doch das LifeLite von KTM

 

Life Lite um 525€

Braucht man 16,3kg oder eine Federgabel am Citybike:confused:

Mein "Citybike" hat das selbe gekostet und hat 12kg mit dem ganzen Klumpert was man für die Sicherheit (bzw. Polizei) braucht. (und geht höllisch:devil: )

Gut Gepäckträger hab ich keinen oben weil ich mit Rucksack fahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom25

 

Also wenn ich deine Freundin wäre, dann würd ich mich allein deswegen von dir trennen :devil:

 

Meiner Meinung sollte um ca. 500 - 600 Euro ebenfalls eine komplette Deore-Ausstattung mit STARRGABEL zu kriegen sein.

 

Ich glaube, dass sie dir das nach kurzer Eingewöhnungszeit danken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für jeden Tip dankbar. Das Rad sollte einen gefederten Sattel haben, Nabendynamo, Gepäckträger und komplette STVO Ausstattung. Wo findet man das alles zu einem Vernüftigen Preis? Wie gesagt. Das Fahrrad wird nie im Gelände aussermal auf einem Feldweg benutzt werden und sonst nur auf diversen Radwegen in und um Wien bis zum Neusiedlersee. Muss nur schnell sein weil ich mein Bike am Montag kaufen will bevor das letzte auch noch weg ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...