Zum Inhalt springen

David Hasselhoff ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab vor ein paar minuten die bilder gesehen, wo da david betrunken in einem hotel in las vegas am boden liegt und einen neben ihm am teppich gestellten burger zu essen versucht...

 

 

was soll ich sagen ... ich bin nunmal in der Knight-Rider / Baywatch äre gross geworden und lebte daher lange mit dem Michale/Mitch - Idol

 

schon schlimm, wenn man ihn dann so am boden sieht....

 

 

hoffentlich wird das wieder....

( ich will es einfach mal glauben!)

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich in der ärgeren Fetten immer über einen Burger gefreut. :D

 

 

war das nicht schon öfters krönender abschluss eines gelungenen saufgelages? ein einkehrschwung beim mäci? :love: was gibts schöneres als wankend zum schalter zu torkeln... swei dabl schiesbörgr

 

"vielleicht eine apfeltasche dazu?"

 

wüst dass i da auf die budl speib?

 

 

 

i'm loving it

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht schon öfters krönender abschluss eines gelungenen saufgelages? ein einkehrschwung beim mäci? :love: was gibts schöneres als wankend zum schalter zu torkeln... swei dabl schiesbörgr

 

:D

 

mach der mäci beu euch net schon um 24 zu denn dann bist schon sehr früh tuten fett, oder gehst du um 7 am morgen zum mäci burger essen, das drück ich ja nicht mal in der ärgsten fetten durch!

 

ps kenn die öffungszeiten von mäcis nicht so, denn dorthin komm ich 3x im jahr wenns hoch kommt!

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach der mäci beu euch net schon um 24 zu denn dann bist schon sehr früh tuten fett, oder gehst du um 7 am morgen zum mäci burger essen, das drück ich ja nicht mal in der ärgsten fetten durch!

 

ps kenn die öffungszeiten von mäcis nicht so, denn dorthin komm ich 3x im jahr wenns hoch kommt!

 

lg dan :devil:

 

der bei der scs macht am erst um 2 zu ;)

 

aber dort gibts keine double cheeseburger.... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dort gibts keine double cheeseburger.... :s:

 

 

double cheeseburger gibts nie ;) die müssen immer frisch gemacht werden und das geht überall!

 

schwedenplatz, der am ring,... die machen alle erst später zu. und wenn ich mich bis 12 nicht schon längst umgehackt hab is der abend eh schon gelaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...