Zum Inhalt springen

Lagerbuchsen für Rock Shox


Gast DaKnoll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein Speci Enduro FSR 2001 und möchte mir den hinteren Dämpfer austauschen.

In meiner Naivität hab ich mir bei ebay einen Rock Shox SID XC Adjust gekauft (auch 2001er Modell - aber neu) und gedacht, das ich die Lagerbuchsen in den nötigen Dimensionen (vorne M6 - hinten M8) plus passende Distanzröllchen leicht kaufen kann.

Irrtum. Heute war ich bei der Cooperative Fahrrad (dort hab ich auch das Rad gekauft) und hab mich erkundigt. Haben sie nicht.

Drum meine Frage: Weiss jemand von euch bei welchem Händler ich solche Buchsen kriege? (oder einen Händler der Rock Shox Teile verkauft)

 

danke und viele grüsse,

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tip mit cycle circle war gold wert.

war vorher bei bike attack und mountainbiker, die hat mein problem nicht wirklich interessiert.

beim cycle circle hat der verkäufer sich wirklich mühe gegeben, 2 buchsen gefunden und die anderen 2 dreht er mir.

ausserdem war er freundlich, ist auch nicht immer üblich.

 

grüsse,

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...