Zum Inhalt springen

Schwalbe Ultremo Umfrage


Pannensicherheit und Fahrverhalten Ultremo  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pannensicherheit und Fahrverhalten Ultremo

    • Spitze, -nach mehreren 1000km noch keine Panne
      9
    • Mittelprächtig, -der nächste Reifen wird kein Ultremo mehr
      1
    • Unter jeder Kritik, sofort weg damit
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...! ;)

Nachdem jetzt bald der erste Marathon mit meinem neuem RR ansteht, und da drauf die Ultremos montiert sind, -und ich aufgrund verschiedenster Einträge vor allem im Tour Forum langsam sehr mißtrauisch werde bzw. vermutlich schon bin hier mal eine Umfrage.

Möcht mir da nochmal ein Bild machen, -hab keine Lust da Zeit zu verlieren wegen eines Reifenschadens, manche tun ja gerade so als ob der keine 100km pannenfrei läuft..., mein Eindruck ist nach rund 900 gefahrenen km eigentlich sehr gut, -er läuft super und hatte auch noch keine Panne, trotzdem bin ich beunruhigt, -ja fast schon am überelgen ob ich mir Stelvios oder Contis vorher raufmontier,- bitte um Tips/Erfahrungsberichte!

Dankeschön!

lG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ratschlag, -da is natürlich was dran, in vielen Fällen ist es wohl besser sich auf seine eigenen Erfahrungen mit diversen Produkten zu verlassen, Einträge diverser Foren laßen da halt oft keine objektiven Schlüsse auf Qualität usw zu.

Werde jedenfalls den Schwechater Marathon mit den Ultremos in Angriff nehmen sofern nix dazwischen kommt bis dahin. (und da die Augen aufhalten wieviele von den anderen auf Ultremos unterwegs sind)

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoWin, -sowas macht Mut und Hoffnung! :D ...hab gesehn wir haben die gleichen Räder, -meine Ultremos sind auch auf´m Pride montiert. Viel Spaß noch in Mallorca,- auch wenns Du wie ich vermute jobmäßig da verweilst, -aber kannst sicher das eine mit dem anderen vereinen sozusagen. :)

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoWin, -sowas macht Mut und Hoffnung! :D ...hab gesehn wir haben die gleichen Räder, -meine Ultremos sind auch auf´m Pride montiert. Viel Spaß noch in Mallorca,- auch wenns Du wie ich vermute jobmäßig da verweilst, -aber kannst sicher das eine mit dem anderen vereinen sozusagen. :)

Gruß

Martin

Thx, die Ultremos fahr ich am Pavo - am Pride sind derzeit die Xentis mit Pro2Race oben !

 

Das mit dem Job hast durchschaut :D - aber in 10 Tagen gehts retour nach Austria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,- nochmal danke für eure Erfahrungsberichte, -daß so ein ultraleichter "Wettkampfreifen" nicht unbedingt darauf ausgelegt ist 10000km oder auch nur 5000 zu halten ist mir natürlich klar, pannensicher soll er halt trotzdem sein sonst hilft eines der geringe Rollwiderstand ja nix. *g* ...aber bin jetzt wieder beruhigt, -hab mich da schon bißerl vom Tour Forum bzw. dessen Berichte verunsichern laßen zgg.maßen.

@ NoWin: Wie groß ist der subjektive Unterschied zwischen Pride und Pavo, -würd mich mal interessieren, -kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen daß das Pavo noch VIEL besser sein kann,- bin so zufrieden mit meinem Pride, -aber klar,- einen Unterschied wirds natürlich geben.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt,- wahnsinn dann,- und schwer vorzustellen. :-) Aber werds tatsächlich bald testen können mal kurz, -ein Bekannter hat eh auch ein Pavo wenn auch sicher zu klein für mich,- obwohl, -nein,- mags eigentlich gar net testen, -sonst hab ich mein Pride dann womöglich nicht mehr soo lieb. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...