Zum Inhalt springen

kcnc v-brakes


Empfohlene Beiträge

linky

 

was meinen die profis hier :confused:

 

will nach dieser saison ja auf alle fälle auf was leichteres als die Ultimate/MAGs umsteigen und hab die Extralite eigentlich schon im geiste bestellt, ABER....

 

...auch wenn nu net viel bekannt is zu denen - kann kcnc ne alternative zu den eigentlich schon bewährten ultra-levers/brakes werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linky

 

was meinen die profis hier :confused:

 

will nach dieser saison ja auf alle fälle auf was leichteres als die Ultimate/MAGs umsteigen und hab die Extralite eigentlich schon im geiste bestellt, ABER....

 

...auch wenn nu net viel bekannt is zu denen - kann kcnc ne alternative zu den eigentlich schon bewährten ultra-levers/brakes werden ?

 

 

 

die bremshebel schauen genau so aus wie die extralite!!! aber sonst :love: hat die schon wer gefahren? wären ne überlegung wert!

lgbenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kcnc hat ja sonst auch so billiges zeugs...warum die brakes

 

Na "billig" würd ich das KCNC-Zeugs nicht nennen. Im Verhältnis zum Gewicht sind sie bei Anbauteilen (Lenker/Vorbau/Sattelstütze) verhältnismäßig günstig, aber wennst schaust, was die Ritzel, Lager, Kurbeln und so kosten, da sinds bei den anderen Leichtbauern eh gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremshebel schauen genau so aus wie die extralite!!! aber sonst :love: hat die schon wer gefahren? wären ne überlegung wert!

lgbenni

 

 

wer lesen kann ist klar im vorteil:

 

Sie können eine alternative werden! Sagen kann dir das keiner weil kein Mensch diese Bremsen schon gefahren ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
boah sein de leicht :eek: ob das gewicht das stimmt? ob die hebel gut ziehn?

da würd ich mir sogar noch 40 gramm ersparen ;)

 

Na 330,- für 40g weniger sind doch fast geschenkt!!!!

Da muss man doch zuschlagen :rofl: :f:

A bissi krank seids es Leichtbauer schon (duckundrenn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
bei mir gehts ja an die sub 6kg :) da zahlt ich für jedes gramm sogar 10euro :D

 

Was macht man mit einem 6kg Mountainbike?? Sag jetzt nicht im Gelände fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

posen :D;)

"leichtbau macht halt süchtig :) "

 

 

geil 6kg irgendwie hat mich dieser wahn auch gepackt ;) ! nur gehts bei mir ned um 6kg sondern so um die 8,7 kg :D !

aber mit nem scale limited schauts dan auch wieder anders aus!=) lg benni kann man den scale limited mit v brakes fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

artbrushing hat die einzig vernünftigen Gedanken eh schon in seinem 1. Post angeführt

 

warum machts denn nicht gleich so eine Signatur mit all den Schwanzlängen-leichtbau-teilen, wie die diversen Typen in den Fotoforen?

so à la Name des Teils, Gewichtseinsparung, Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

artbrushing hat die einzig vernünftigen Gedanken eh schon in seinem 1. Post angeführt

 

warum machts denn nicht gleich so eine Signatur mit all den Schwanzlängen-leichtbau-teilen, wie die diversen Typen in den Fotoforen?

so à la Name des Teils, Gewichtseinsparung, Preis

du uns nix verstehen gö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...