Zum Inhalt springen

Schraubgriffe-Style/Farbe?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da die original Gummigriffe an meinem Ghost AMR 7500er net wirklich fest sitzen und sich in alle Richtungen verdrehen will ich mir Schraubgriffe montieren.Welche sind zu empfehlen?

 

Frage an die Stylepolizei:Welche Farbe ist genehmigt :D ?Das Rad ist ja ganz schwarz.Soll ich schwarze/graue Griffe nehmen oder doch rote?Schwarze mit rot eloxierten Ringen würden auch gut ausschauen.Wer macht solche?

 

Die beiden stehen mal auf meiner Liste.Wobei das rot der Syntace komisch hell ausschaut.

 

SYNCROS Look

http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Syncros_grip_4bolt_lck_sm.jpg

 

Syntace Screw_On Gripz

 

http://www.syntace.de/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE3958.jpg

 

Helft mir mal bei der Kaufentscheidung :toll:

 

gruß,Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche weiße, habe aber bisher noch keine gefunden. Gibts sowas?

 

Wenn das ganze Radl schwarz ist schaut das Syntace-Rot sicher bescheiden aus. Schwarz, grau oder schwarz mit roten Ringen wie du gesagt hast. Von Odi gibts welche mit roten Ringen:

http://bike-components.de/catalog/images/products/big/4982.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß mit roten Ringen würden auch gut zu meinem passen, ich wollt die Farben der Teile ein bisschen zum Rahmen angleichen...

Aber nachdem ich das mal am Bild ausprobiert hab gefällt mir die Idee nicht mehr so gut. Ein weißer Sattel wirds aber. Eventuell Schwarze Griffe mit roten Ringen... schau mer mal

omg Style Polizei Alarm :qualm::spinnst?:

1.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß mit roten Ringen würden auch gut zu meinem passen, ich wollt die Farben der Teile ein bisschen zum Rahmen angleichen...

Aber nachdem ich das mal am Bild ausprobiert hab gefällt mir die Idee nicht mehr so gut. Ein weißer Sattel wirds aber. Eventuell Schwarze Griffe mit roten Ringen... schau mer mal

omg Style Polizei Alarm :qualm::spinnst?:

Gefällt mir am Bild schon sehr gut, das Bike mit den weissen Griffen! Allerdings würde ich davon eh abraten - habe selber gelbe Gummis, und die sind schon dauernd schmutzig... mag nicht wissen, wie da weisse aussen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was kosten die coolen dinger und wie liegen sie in der hand...? von der optik alleine leben meine hände nämlich net nach 5 std biken zb!

 

muss sagen die bbb lockon grips um 10 EUR sind zumindest grifftechnisch super, nur so cool sind sie halt net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Meine Luxusgriffe kosten auch 30,- und sind Oury Lock on´s.

 

Nur was für die große Pranke, liegen super, mörder Grip...aber wie alles halt Geschmackssache.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...