Zum Inhalt springen

30% auf alles !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@swobal: Stimmt nicht! (30% auf alles!)

 

zB. kostet die Polar 725 soviel wie im guten Sportfachhandel.

So gfeude Schmähs hab ich schon gern!

 

Am besten du verschiebst deinen Thread gleich selber in die Hölle!

 

'dehre

Paul

 

mit der Polar 725 hast zur Zeit leider Pech, weil die schon vorher einen Rabatt von 35 € abziehen und somit gelten die 30% Abzug nicht. Sorry. Für "alles" ist leider relativ. Geb ich zu. Aber die Polar 625 kostet definitv um 30% weniger. Ich habe auch einige andere Sachen ausprobiert, ob der Rabatt abgezogen wird, und es waren immer 30% (Falke Socken, Asics 2120 etc., Polar Wearlink etc.)

Und wie du an den anderen Kommentaren lesen kannst, ist das ganze kein Fake, sondern seriös. Ich bestell mit 10000% Gewissheit meine nächsten Sportsachen dort.

 

'dehre

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur nicht durch die 30% aktion stressen lassen. die gibt es ungefähr einmal im monat. :D

 

die aktion gilt für jene, die über den google-link auf die seite gehn. was allerdings nichts daran ändert, dass die preise einfach total überhöht sind.

 

ein beispiel:

der suunto t1 kostet dort € 155,90 - abzgl. 30% macht das immer noch 109,13 euronen....

beim ebay-seller fitstore24 kostet das gleiche ding 95,90 euronen, versandkostenfrei....

 

so schaut´s aus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktion gilt für jene, die über den google-link auf die seite gehn. was allerdings nichts daran ändert, dass die preise einfach total überhöht sind.

 

ein beispiel:

der suunto t1 kostet dort € 155,90 - abzgl. 30% macht das immer noch 109,13 euronen....

beim ebay-seller fitstore24 kostet das gleiche ding 95,90 euronen, versandkostenfrei....

 

so schaut´s aus :toll:

 

bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)

bei fitstore24 kostet die SCHWARZE suunto t1 95,90 €.

und die SCHWARZE suunto t1 kostet bei google.sportscorner24.de nur 129.90 - abzügl. 30% = 90,93 €

 

Deine € 155,90 beziehen sich auf die ZIEGELROTE suunto t1 (nicht zu verwechseln mit der korallroten).

 

so schaut´s aus :toll:

 

Nachsatz: eigentlich ist es mir eh wurscht, ob wer dort kauft oder nicht. ich finde es definitiv saubillig. und wie man an den Kommentaren lesen kann, viele andere auch. Ich kauf in Zukunft dort und wer es nicht macht, ist selbst schuld oder hat zu viel Geld übrig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)

so schaut´s aus :toll:

eigentlich ist es mir eh wurscht

hab ich wohl, bin über die preis/farb-unterschiede gestolpert...

...zwischen ca. 90 und 95 euronen liegen aber auch keine 30% - oder?

so schaut´s aus :toll:

und mir ist´s auch wurscht :zwinker::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem das feedback für sc24.de hier durchaus positiv ist, die schnellen lieferzeiten gelobt wurden, ich wieder mit dem laufen beginnen will und mein bike viel zu schön zum fahren ist :cool: hab ich mir am donnerstag in der früh den kayano XIII bestellt.

 

hab zwar eine auftragsbestätigung bekommen, aber sonst nix.

auf meine mail bzgl. lieferzeit hab ich noch keine antwort bekommen!

bezahlen tu ich nachnahme.

 

gelesen hab ich auf diversen seiten von 2-3 tagen lieferzeit. wann kann ich mit der lieferung rechnen. lt. persönlicher erfahrung mit anderen händlern sollten die schuhe trotz feiertag heut kommen.

 

bin schon ganz geil auf´s laufen :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...