Zum Inhalt springen

Wallride Contest


Gast ghost11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass in wien am 11. mai 2007 ein WALLRIDE CONTEST startet und sich alle dazu anmelden können.

es verläuft so:

man muss sich am 11. mai 2007 beim nestroyhof, 1020 wien regestrieren und erhält ein band.

dieses band muss auf den bildern bzw video´s zu sehen sein.

jeder hat 3 versuche. die besten haben die chance 150€ (1.platz), 100€ (2.platz), 50€ (3.platz), zu gewinnen.

jeder der teilnimmt fördert diesen sport und somit seine bekanntheit. vielleicht schaffen wir es dann endlich in Wien 23 eine dirtbahn zu errichten.

also ich zähl auf euch. meldet euch an und zeigt was ihr drauf habt.

 

mfg ghost11

 

ich stehe jederzeit für fragen und auskünfte unter angeführter mail zur verfügung.

e-mail: dkapuy@gmx.at

Flyer Wien 25.04.07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaffen wir es dann endlich in Wien 23 eine dirtbahn zu errichten.
gibts die nicht eh schon? (Brunnerstraße, unter Mithilfe der Red Bull Backyard Digger)

 

Ansonsten hast natürlich recht, der Sport hätte durchaus mehr Bekanntheit verdient.

 

Find den Contest auch ziemlich leiwand von der Idee, wünsch euch viel Erfolg.

 

Ich werd aber nicht teilnehmen - da müsst ich wohl erst einmal den Wallride lernen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Contest ist eine geniale Sache, vor allem die Art der Durchführung :toll:.

 

 

@ Mat: Die Strecke in der Brunnerstraße ist glaube ich eine halbprivate Sache. Vermute ghost11 meint einen Ersatz für die 7 Hügel, die wegen Müllproblemen und Brennholzumverteilung dem Erdboden gleich gemacht worden sind. Für sowas ist scheinbar immer ein Bagger zur Stelle und eine Anfahrtsschneise auch sofort geschaffen. Aber so endet es wenn man nicht rechtzeitig miteinander redet.

 

 

@ ghost11: Verstehe den Zumsammenhang zwischen dem Contest und einer noch zu errichtenden Strecke im 23. Bez. nicht, wenn es einen gibt ist es gut! Die Grete Laska sollte einmal mit einem guten Konzept beglückt werden. Dann muss nur mehr (sofern es im Wald sein soll) der Förster umgestimmt werden. Wenn man es geschickt einfädelt kommt der Bagger sogar von Red Bull. Nur das muß die MA 49 gut heißen und die sind ja bestrebt Gefahren im Wald aus dem Weg zu räumen und Autobahnen zu errichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der event steht übrigens im zusammenhang mit einer aktion von "architektur in progress" die da heisst "die deutschen kommen". gemeint ist die kooperation zwischenarchitekturbüros in D und AT. soweit ich das auf die schnelle verstanden habe, geht's bei dieser aktion darum, vertikale bauteile im gesamten wiener stadtgebiet auf ihren spassfaktor zu untersuchen.

 

als denn, müht's euch ! welches gebäude wolltet ihr schon immer mal reiten ? :devil: vorschläge her !!!

 

mein persönlicher favorit: die glasfassade vom uniqa tower an der praterstrasse. offen für "passanten und gesellschaftliche events" sind's laut HP auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...