Zum Inhalt springen

Wie gewünscht: mein Cirex TRA Thread :D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab heute sind es nur mehr 5 (in Worten => fünf) Mal schlafen bis ich das zum besten Allroundbike gekührte Cirex mein Eigentum nennen darf.

 

Zu den Komponenten (es muß einfach raus):

 

Rahmen (schwarz) +integr. Steuersatz: bekannt

Gabel: Rock Shox SID Team

Bremsen: Avid Single Digit TI

Pedale: Shimano 959

Sattel: SLR Trans Am (wenns Sitzfleisch passt wirds leichter...)

Sattelstütze: Use Alien Carbon

Vorbau: Ritchey WCS (eventuelle Änderungen vorbehalten)

Lenker: Carbon High Beam (das wird sich später noch ändern)

Kurbeln: XTR 2003

Schaltgruppe: SRAM XO (mit XT Umwerfer - höchstwahrscheinlich)

Naben: Hügi 240

Felgen: Mavic 517 (non Cer)

Reifen: Schwalbe black shark (warum hat man da verdammt nochmal die Produktion eingestellt??)

 

Gewicht: ??? => Das verrate ich erst nach einer selbst durchgeführten Überprüfung. Ich bin aber sehr zuversichtlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einer der ersten cirexler im bb muss ich dir natürlich auch als erster gratulieren!!! :D :D

 

jetzt könnt ma ja schon bals eine cirex - ausfahrt organisieren...

 

was blätterst denn hin für dein teil?? und wo gekauft??? gewicht wird wirklich sehr interessant! und photos! (bin schon total nervös) welche farbe??? und so weiter und so fort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis reden wir dann lieber bei der Cirex Ausfahrt (find ich übrigens eine super Idee! Bzw.: Ein "made in Austria" Ausfahrt wär doch auch was Witziges....obwohl ich eher der gesellige Mutli-Kulti Mensch bin)

 

Farbe: hab ich bei den Komponenten im ersten Beitrag eingefügt. (schwarz - eh klar)

 

Gekauft hab ich es beim HiTec im 13.ten.

 

Fotos wird es frühestens am Sonntag geben, da ich Freitag/Samstag nicht einmal Zeit hab biken zu gehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super radl. alle achtung. und die komponenten sind allererste sahne. wirklich, jetzt fehlt nur noch das foto und die kondi, :D

 

na ich hoffe dich und all die anderen cirexxler bei der nächsten ausfahrt mal zu treffen.

 

da fällt mir wieder was böses ein, aber ich behalts für mich.;)

 

wirklich noliver, gratulation!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe+Potschnflicker: Ich glaub auch, daß ich glücklich werd. Nein, eigentlich weiß ich es schon :D

 

@NoDoc: Nur her mit den Cirexi´s!

 

@RaceDriver: Also, am Sonntag wird es wohl eher eine Poserausfahrt werden. (wenn das Wetter mitspielt) EIn bissi Donauinsel, oder Schönbrunn, oder so :-) Was zum Entspannen quasi. Den Babenberger geb ich mir aber sicher asap mit dem Cirex. War ja mit dem KTM auch fast kein Problem (wenn man von davon absieht, daß ich durch das permanente Durchgeschüttelt werden nicht viel vom eingeschlagenen Weg gesehen hab - gestürzt bin ich aber nicht, hehe)

 

@Tommy: Fotos kommen am Sonntag und die Kondi...zum Posen reicht es allemal - für Tirol: do muaß i ma no wos überleg´n. ;)

Was böses? Sag schon Tommy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker: Joooooo, und mein Geburtstag. Blöd ist nur, daß ich frühestens am Sonntag auf´s bike komm...aber vermutlich wird´s eh ned schön bis dahin (hoff ich natürlich nicht, da es nix schlimmeres gibt, als eine neue Möhre daheim stehen zu haben und damit nicht gassi fahren zu können => armer Potschnflicker!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...