Zum Inhalt springen

RR Mittwochsrunde RC Mödling


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmmm :confused:

anscheinend bin i der einzige nicht klubfahrer der des öfteren mit von der partie ist!!

mittwoch nicht ok?

zeit nicht in ordnung?

gibt es im bezirk mödling keine rennradfahrer mehr?

muß mann die dinger jetzt zulassen und versichern oder so?

fragen über fragen

i bin froh das es euch gibt ist nähmlich wirklich voll ok die truppe :toll:

und a hetz haben wir auch des öfteren is endlich a partie mit der mann auch mal plaudern kann und ned auf böse den nächsten anstieg abwarten um es einen dannso richtig zu zeigen wie so manch andere fahrgemeinschaften

also rauf aufs rad und ab in die südstadt das was wird aus euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut is gangen nyx ix geschehen

war ganz ok heute bis auf die geschwollenen beine in meine schuchi

und der wolfgang hat es auch geschafft in die südstadt zu kommen

hab i ja gedacht das es no andere fahrer im bezirk mödling gibt die sich den rc mödling bei einer runde anschl.! :klatsch:

netter kerl pünktlich aber allen anschein nach leider ned schwächer als ich

verdammt :devil:

bis vielleicht zum nächsten mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roadrooki

schnitt war gestern von abfahrt bis ausrollen(alleiniges heimrollen nach verabschiedung vom rest)für mich stolze 31,4 schnitt ca 70 km lang und um die 700 hm

 

@ wolfi

umbau statt radfahren kenn ich leider zuuuuuuuuuuuuu gut

 

@wolfgang

über meinen puls bei den anstiegen breiten wir mal den mantel des schweigens

hatte heute früh beim aufstehen das gefühl von einen lkw gestreift worden zu sein aber nach die ersten 300 stufen ging ich dann wie auf wolken

nachdem ich nach dienstende noch für meine mutter 5 klein lkw ladungen vom 2 stock ins auto und anschl in den ersten stock tragen durfte glaub i das i mir meine samstagsausfahrt sparen kann

 

bis vielleicht nächsten mittwoch

bin i sicher wieder dabei wenn i bei den zuschauerdopingkontrollen vom giro in lienz durchkomme :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich wollte nachfragen wie fit ihr Jungs/Mädels eigentlich seid?! Ich würde mich gerne bei dieser Mittwoch-Ausfahrt anschliessen, habe aber erst seit einer Woche mein Rennrad und bin nicht gerade überaus trainiert.... Dennoch will ich aber immer besser werden! :zwinker::cool:

 

Bitte seid so lieb und geb mir mal Bescheid...

 

gerne auch per mail (r.loos@aon.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin morgen wahrscheinlich auch dabei. Aber nur kurz weil am Abend wollen die Gäste begrillt werden!

Fitnesszustand: wurscht, gefahren wird so, dass alle mithalten können, die zumindest auf einem Rennrad sitzen.

Papachico: jetzt hab ich mir den Giro schon 100mal angeschaut, aber dich seh ich immer noch nicht? War a Schmäh das du dort warst, gell? Warst beim Onkel Fuentes :bump:

Wenn ich nicht wieder vergess, bring ich dir die DVD mit und die Bockunterlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich wollte nachfragen wie fit ihr Jungs/Mädels eigentlich seid?! Ich würde mich gerne bei dieser Mittwoch-Ausfahrt anschliessen, habe aber erst seit einer Woche mein Rennrad und bin nicht gerade überaus trainiert.... Dennoch will ich aber immer besser werden! :zwinker::cool:

 

Bitte seid so lieb und geb mir mal Bescheid...

 

gerne auch per mail (r.loos@aon.at)

 

schön wars heute

wo warst du ???

heute waren wieder zwei "neue"dabei

sehr nette leute -schön langsam werden wir eine ernstzunehmender treffpunkt für radsportfreunde wenn das so weitergeht :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...