Zum Inhalt springen

Frage an Campa Profis!


Empfohlene Beiträge

Rainer hat einen Mist gebaut!

 

Folgendes Problem! Aud der Chorus Carbon Kurbel wollte ich die Blätter tauschen! Habe dazu die Syrius von TA bekommen die aber nicht ganz passen wollten!

 

Die Schraube auf der Kurbelseite (verborgenes 5. Loch) habe ich mit ein wenig zu viel Kraft anscheinend schief reingedreht! Hab sie also wieder rausgedreht und siehe da bis auf ein 3 millimeter gibt es jetzt kein Gewinde mehr in der Kurbel! :mad:

 

Jetzt die Frage: Gibt es die Schraube auch in Länger so dass die unteren 3 Millimeter noch greifen könnten( sollte eventuell reichen)? Oder gibt es die Schraube dicker???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer hat einen Mist gebaut!

 

Folgendes Problem! Aud der Chorus Carbon Kurbel wollte ich die Blätter tauschen! Habe dazu die Syrius von TA bekommen die aber nicht ganz passen wollten!

 

Die Schraube auf der Kurbelseite (verborgenes 5. Loch) habe ich mit ein wenig zu viel Kraft anscheinend schief reingedreht! Hab sie also wieder rausgedreht und siehe da bis auf ein 3 millimeter gibt es jetzt kein Gewinde mehr in der Kurbel! :mad:

 

Jetzt die Frage: Gibt es die Schraube auch in Länger so dass die unteren 3 Millimeter noch greifen könnten( sollte eventuell reichen)? Oder gibt es die Schraube dicker???

 

 

Die Schraube (FC-CH002), mit der du das Gewinde totgenudelt hast, ist bereits die längere. Die anderen 4 Schrauben (FC-CH003) sind kürzer und haben entsprechend versenkte Muttern.

 

Eventuell ist die Schraube (FC-RE102) der Record-Alu-Kurbel etwas länger. Zumindest sieht sie auf den Sprengbildern im Ersatzteilkatalog so aus..

 

Ruf mal beim Hamedl in Wien an und wenn alle Stricke reißen, bei Campa in Leverkusen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja nicht so gut an!

 

Vielleicht auch nur halb so schlimm...

 

Campa hat mir damals die Kurbel ohne nach einer Rechnnug zu fragen gegen eine neue ausgetauscht. Alles was die wollen ist, dass du die Kurbel über einen regulären Händler nach Leverkusen schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...