Zum Inhalt springen

tubeless leichtbau


Empfohlene Beiträge

ich tät ma ja a latexmilch einelaarn in meine raffm....

 

ich würd eigentlich nur wissen wollen was für leichte tubeless reifen es gibt.

 

...nur falls ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte. weil die differenz vom notubes auf meinen lrs is ma powidl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Schlauch fährts sichs da aber leichter:

 

z.B.:

NN 2.1 512g + Bontrager XXX lite Schläuche 127g = 639g

 

Bin 2 Jahre mit UST gfahren, hab quasi keinen Vorteil entdecken können, eher nur Nachteile.

Aber ich glaub das ist ne Glaubensfrage - je nach belieben - will ja keine Debatte starten ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Schlauch fährts sichs da aber leichter:

 

z.B.:

NN 2.1 512g + Bontrager XXX lite Schläuche 127g = 639g

 

Bin 2 Jahre mit UST gfahren, hab quasi keinen Vorteil entdecken können, eher nur Nachteile.

Aber ich glaub das ist ne Glaubensfrage - je nach belieben - will ja keine Debatte starten ;):D

 

kenda klimax lite 345gr + conti supersonic schläuche 95gr = 880gr v.+h.

ich glaub ich kauf mir den eclipse und geniess die lutschger dann als tubeless und hoff dass sich das TL-typische fahrverhalten einstellt. mehr als dass i ma den keller versau, kann ja ned passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 2 Jahre mit UST gfahren, hab quasi keinen Vorteil entdecken können, eher nur Nachteile.

Aber ich glaub das ist ne Glaubensfrage - je nach belieben - will ja keine Debatte starten ;):D

 

Dann hättest du mal mit 2 Bar oder weniger fahren sollen, da

erkennt man doch deutlich den Unterschied zu normalen

Reifen mit Schlauch :o

 

(Ich fahr beides)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte hier gehts um Tubeless & Leichtbau ?? :confused:

 

postet doch mal einer die Gewichte von den Tubelesskits !! :wink:

 

Wenn es leicht sein soll, dann kommt Mavics UST nicht in Frage!

Was mich interessiert: Gewichte von den KITS: Notubes, FRM, Eclipse und was es sonst noch gibt...

 

Reifen dann einfach einen Maxxis Flyweight, Maxxlite, Larrsen TT oder Kenda Klimax Lite drauf und man hat die leichtest Mögliche Kombi, oder?? :D

 

Bitte Tubelisskit auf die Wage und knipsen! :toll: evtl. auch die milch draufschütten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...