Zum Inhalt springen

eigenartige Anzeige


harryzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem Vita2002 trainieren 2 Personen. Als ich mit die Gesamtangaben ansehen wollte hatten wir zusammen eine Geamtkilometerzahl von 3648 und eine Wattangabe von 474.

Soviuell sind wir zusammen noch nicht gefahren(zumindest mit diesem Cockpit nicht). Ich habe die Anzeige für alle Personen überprüft und gesehen, dass die 3.Person 3648Km und 474Watt angezeigt bekommt. Eine 3.Person ist aber noch nicht gefahren. Wie kann ich denn diesen Wertr zurücksetzten, ohne die wirklich gefahrenen Kilometer zu löäschen? Ich musste mein Cockpit damals kurz vor erreichen der 1000Km-Grenze austauschen und von vorne anfangen. Ich hoffte das nicht schon wieder tun zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit über das updatekabel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( da bist du nicht der Einzigste harry mit diesem Prob!

:k:

folge Hal9000' Link zu meinem Thread letzten Sommer ...da gibts dann nen Link wie du den Fehler behebst - leider ausschließlich nur mit Löschung des Gesamtkilometerstandes !

 

Du könntest versuchen , zuerst bei der Löschung Trainingsperson 3 auszuwählen, ob's danach vielleicht schon wieder funzt ...aber ich denke, dass die Chancen hierfür recht gering sind ...

... also musst dich wohl oder übel damit abfinden wieder bei 0 km zu beginnen ....

 

Welche Softwareversion hast du denn im Moment, wenn du nicht die Aktuelle drauf hast, kannst es ja mal mit nem Update versuchen - ob dieses irgendwelche Wunder vollbringt - einen Versuch wäre es wert ! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

 

Dein Tip mit dem löschen der 3. Person hat funktioniert. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem. Der Ohrclip tut's nicht mehr. Irgendwie finde ich das ziemlich bescheuert. Ein Problem behoben und schon ist das nächste da. Ich habe das Problem auch an Daum gemailt, aber die Antworten mal wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemm erstmal die LEnkerpulsmessung ab !

Dazu musst du das Cockpit abnehmen ! Im Cockpit sind zwei Kabel eingesteckt, eins davon ist die Lenkerpulsmessung!

 

Welche Softwareversion hast du ?

 

Dann empfehl ich dir auf jeden Fall , nen Brustgurt dir zuzulegen und den Ohrclip ganz tief im Keller zu verstauen! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...