Zum Inhalt springen

SO 13. Mai RR Wiener Neustadt


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es letzten Sonntag wegen Schlechtwetter nicht geklappt hat, versuchen wir's nochmal...

 

Treffpunkt: Parkplatz Bellaflora Wr. Neustadt

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: Wr. Neustadt - Theresienfeld - Eggendorf - Steinbrunn - Eisenstadt - Schützen - Donnerskirchen - Hof am Leithagebirge - Seibersdorf - Wampersdorf - Pottendorf - Ebenfurth - Wiener Neustadt (Danke an m^2 für den Streckenvorschlag)

Streckenprofil: Flach, leicht hügelig

Streckenlänge: 90 - 100 KM

Schnitt: Wir fahren gleichmässig ohne "reissen" ca. 27 Km/h. Wir fahren die Hügel vernünftig, wir fahren sicher kein Rennen!

Wetter: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/wiener-neustadt

 

Extras: Ein oder einige ortskundige Mitfahrer wären super, kenn mich in der Gegend nicht so gut aus.

 

Fixe Teilnehmer:

Ceela

Chris64

Chandler

Sake

Pink Panther

Hpower

 

Das Ergebnis:

96 KM

480 HM

27 Km/h Schnitt

 

In diesem Eintrag wird aktualisiert!

bellaflora.jpg

sonntag 13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Vereinsausfahrt - 2Radchaoten.com DQ, besteht Teilnahmepflicht sonst werde ich ausgeschlossen und muß mir einen anderen coolen Verein suchen ;) (gibts noch einen zweiten?)

 

Sammy, sicher - unseren!

 

Schmeh ohne, werds wieder einmal versuchen mich zu Hause durchzusetzten! Vielleicht darf ich diesesmal (Muttertag zählt ja nicht!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: bist Du frech!

 

Siehst Du denn das auch?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1243815#post1243815

 

Freu mich schon auf Sonntag! Ausserdem glaub ich haben wir beide unser Radl Jungfernfahrt, oder? Wenn wir so gut fahren wie feiern koennen, is alles super :)

Es ist immer alles super, wenn ich dabei bin... :o:D

Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen!

 

Und: ja ich seh das auch, scheint sich um eine Fata-Morgana aus dem I-net zu handeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...