Zum Inhalt springen

SO 13. Mai RR Wiener Neustadt


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es letzten Sonntag wegen Schlechtwetter nicht geklappt hat, versuchen wir's nochmal...

 

Treffpunkt: Parkplatz Bellaflora Wr. Neustadt

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: Wr. Neustadt - Theresienfeld - Eggendorf - Steinbrunn - Eisenstadt - Schützen - Donnerskirchen - Hof am Leithagebirge - Seibersdorf - Wampersdorf - Pottendorf - Ebenfurth - Wiener Neustadt (Danke an m^2 für den Streckenvorschlag)

Streckenprofil: Flach, leicht hügelig

Streckenlänge: 90 - 100 KM

Schnitt: Wir fahren gleichmässig ohne "reissen" ca. 27 Km/h. Wir fahren die Hügel vernünftig, wir fahren sicher kein Rennen!

Wetter: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/wiener-neustadt

 

Extras: Ein oder einige ortskundige Mitfahrer wären super, kenn mich in der Gegend nicht so gut aus.

 

Fixe Teilnehmer:

Ceela

Chris64

Chandler

Sake

Pink Panther

Hpower

 

Das Ergebnis:

96 KM

480 HM

27 Km/h Schnitt

 

In diesem Eintrag wird aktualisiert!

bellaflora.jpg

sonntag 13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Vereinsausfahrt - 2Radchaoten.com DQ, besteht Teilnahmepflicht sonst werde ich ausgeschlossen und muß mir einen anderen coolen Verein suchen ;) (gibts noch einen zweiten?)

 

Sammy, sicher - unseren!

 

Schmeh ohne, werds wieder einmal versuchen mich zu Hause durchzusetzten! Vielleicht darf ich diesesmal (Muttertag zählt ja nicht!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: bist Du frech!

 

Siehst Du denn das auch?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1243815#post1243815

 

Freu mich schon auf Sonntag! Ausserdem glaub ich haben wir beide unser Radl Jungfernfahrt, oder? Wenn wir so gut fahren wie feiern koennen, is alles super :)

Es ist immer alles super, wenn ich dabei bin... :o:D

Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen!

 

Und: ja ich seh das auch, scheint sich um eine Fata-Morgana aus dem I-net zu handeln?!