Zum Inhalt springen

der vater der alto-brüder ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muchas gracias a todos !

(Da der Ivan Basso Schande über unsere Familie gebracht hat, werde ich bis auf weiteres kein Wort Italienisch mehr sprechen! :D )

 

Ich glaube das ist, soweit ich mich zurückerinnern kann ;) , das erste Mal, daß es an meinem Geburtstag regnet! :( Aber in meinem Alter ist es eh keine Freudentag mehr!

Dementsprechend passt auch meine Geburtstagsausfahrt -

zu meinem Anwalt! (immerhin besser als zum Arzt! :D ):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muchas gracias a todos !

(Da der Ivan Basso Schande über unsere Familie gebracht hat, werde ich bis auf weiteres kein Wort Italienisch mehr sprechen! :D )

 

Ich glaube das ist, soweit ich mich zurückerinnern kann ;) , das erste Mal, daß es an meinem Geburtstag regnet! :( Aber in meinem Alter ist es eh keine Freudentag mehr!

Dementsprechend passt auch meine Geburtstagsausfahrt -

zu meinem Anwalt! :wink:

 

Ich weiß, lieber Erwin, es ist eine harte Zeit ... ein Jahresring mehr unter den Augen, draußen regnet´s in Strömen, und dazu das Outing vom tiefen Ivan ...

 

... aaaaber: Du bist wie die von uns so geschätzten italienischen Stahlrösser ... zeitlos und edel :toll: ...

 

In diesem Sinne: Happy Purzeling :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein das der Hermes mein Geb. Geschenk vom letzten jahr bis dato nicht eingelöst hat :rolleyes::D

:D

das wird auch noch dauern, bis ich im stand bin, solang im sattel zu sitzen :rolleyes:

 

@ivan: ich bin nicht weit, das stimmt. aber ich geh für gewöhnlich nicht mit meinem weinkeller ins büro ;)

(abges. davon hab ich derzeit gar keinen brunello, müsstest eher mit spanischer ware vorlieb nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

das wird auch noch dauern, bis ich im stand bin, solang im sattel zu sitzen :rolleyes:

 

@ivan: ich bin nicht weit, das stimmt. aber ich geh für gewöhnlich nicht mit meinem weinkeller ins büro ;)

(abges. davon hab ich derzeit gar keinen brunello, müsstest eher mit spanischer ware vorlieb nehmen)

 

Spanisch ist mir im Moment eh lieber - siehe I. Basso! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...