Zum Inhalt springen

bikestore aktion


Empfohlene Beiträge

He, luggi_j, ich hab dir schonmal gesagt, dass der Preis ok ist. Da du aber zu dem Zeitpunkt den Hope ProII-Laufradsatz mit "leichteren" Speichen auch noch im Sinn hattest, hab ich dir vorgerechnet, dass der Laufradsatz geringfügig schwerer sein wird, als dein urpsrünglich anvisierter Hope-LRS.

 

Für so einen LRS, wie er da angeboten wird, musst du bei deutschen Händlern mit 350 - 400 Euro rechnen, von da her ist der Preis echt 1A, zumal ja auch die Versandkosten schon wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, luggi_j, ich hab dir schonmal gesagt, dass der Preis ok ist. Da du aber zu dem Zeitpunkt den Hope ProII-Laufradsatz mit "leichteren" Speichen auch noch im Sinn hattest, hab ich dir vorgerechnet, dass der Laufradsatz geringfügig schwerer sein wird, als dein urpsrünglich anvisierter Hope-LRS.

 

Für so einen LRS, wie er da angeboten wird, musst du bei deutschen Händlern mit 350 - 400 Euro rechnen, von da her ist der Preis echt 1A, zumal ja auch die Versandkosten schon wegfallen.

 

 

DAS war net der luigi sondern ich...................

und der hope lrs ist schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...