Zum Inhalt springen

HALLO ! Sind auch Steirer hier?


MÜRZImaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!

 

 

Bin seit einiger Zeit mitleser, hab mich nun endlich registriert. freu :D

 

Da mich auch der tria-virus infiziert hat, aber meine schwimmerei noch einiges an Übung braucht, such ich Steirer, die mir Tips von wegen einem Schwimmcoach geben können.

Hab mir zum Einstand einen Schwimmtrainerin genommen um mal so halbwegs richig kraulen zu lernen. Jetzt bin ich durch die viele leserei in Foren,Büchern,usw......bissl verunsichert und weiß überhaupt nicht mehr, ob, das was ich da tu ,auch kraulen ist :confused: und ob es annähernd richtig ist.

 

Wollte im April einen Schwimmworkshop in Graz machen, der ist leider abgesagt worden, wegen zu weniger Teilnehmer...nächster Workshop erst im Herbst.

 

Kann mir da wer jemanden empfehlen, der mir da auf die Finger schauen kann??

 

Lg Mürzimaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im BB,

Natürlich gibts Steirer im Board, haufenweise (naja, mit Wien könn ma nicht konkurieren, aber trotzdem)!

Von wo im Mürztal kommst den? Es gibt hier ein paar Vereine, zB. KSV Triathlon (Kapfenberg) od. FunSports Tri Team in Mürzzuschlag.

Beim KSv haben wir gemeinsames Schwimmtraining mit Trainer, sowas ähnliches dürften die kollegen von FunSports auch haben!

 

LG Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

in graz kann ich dir die schwimmkurse von caldera (http://www.caldera.co.at/) empfehlen. hab ich auch gemacht, um mich auf meine ersten triathlons vorzubereiten. die kurse sind für leute wie mich geeignet, die (noch) zu langsam schwimmen um bei einem training eines triathlon vereins mitzumachen.

 

die bieten auch ganze trainingsplanungen an und so, aber leider nicht ganz billig.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...