Zum Inhalt springen

Grüsse an Tommy, bist eh a roda deifl, oda ;-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

i woa im stadion und hob ma den topfn live gebn. ehrlich, i hob söltn so glocht.

 

woa echt a wahnsinn, de san genial de burschn, zagn wos fias göd. villacher fasching is a dreck dagegen. und diesmal maul sogar ich über den weber (übrigens ein wiener, hehe).

 

im ernst. i bin zwar ein echter schwarzer, aber nicht blind. und vielleicht kapieren einige herren in unserer truppe nun wo wir momentan wirklich hingehören. nämlich keinesfalls in die bundesliga.

 

 

ab in die landesliga mit den jungs. wahrscheinlich kriegens da auch noch watschn..........:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, von wegen reservieren, eigentlich isses jo meine, die ich an Dich abgeb, weil ich's Dir versprochen hab, weilst halt so traurig warst, dasst nicht mit uns mitfahren kannst. Hast übrigens ja echt was versäumt, feine 50 km in bester Gesellschaft und eine Abfahrt über Wiens einzige Schipiste mit Schilift.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar heute beim Mittagessen mitbekommen, dass der GAK 5:0 gewonnen hat (wär nicht einmal von einem Tauben zu überhören gewesen - dieses Thema war in aller Münder), aber eigentlich lässt mich das ziemlich kalt. Bin gaaaar kein Fußballfan. Kann mich mit dem (Profi-)Sport bzw der ganzen Situation, die in Ö herrscht, und das ganze Theater, das sich immer wieder um Fußball dreht, net anfreunden...

 

Ich denke, da hätten andere Themen mehr Aufmerksamkeit verdient...

 

Is schließlich die Sportart, die mit jenem Körperteil gespielt wird, das am weitesten weg vom Gehirn liegt... [Zitat M.... is also net auf meinem Mist gewachsen *g*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...