Zum Inhalt springen

felt cruiser brauchbar?


Empfohlene Beiträge

grüß euch,

 

ich bin grad am überlegen, mir für kurze wege in der ortschaft und kleine touren mit frau und kindern einen felt cruiser zuzulegen, gut gefallen würden mir der 2006er speedway oder auch der aktuelle tld happy hour. leider hat der hot wheels nur singlespeed, sonst wär die entscheidung sonnenklar...

 

ich hab mir vor einiger zeit den "alten" red baron (war glaub ich ein 2005er-modell) in natura angesehen, die verarbeitung und die schweissnähte machten einen etwas rustikalen eindruck

hat jemand langzeiterfahrungen mit den felt cruisern - mir ist klar, daß man bei dem preis keine wunder erwarten kann, das werkl sollte aber halt schon einige jährchen halten

 

bin für jede info dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbst kürzlich für wen aus der Familie einen Cruiser gesucht, und hab mir die Felt-Dinger angeschaut. Ich hab aber dann die Finger davon gelassen, weil sie von Weitem optisch recht lieb ausschauen, aber die Details lassen einfach zu wünschen übrig.

 

Ich hab dann auf gut Glück bei http://www.beachcruiser.de rein geschaut, und dieses Modell hier bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...