Zum Inhalt springen

Lenker kürzen, Rohr eingedellt


Empfohlene Beiträge

Eigentlich zum genieren. :)

 

Da kauf ich mir mal einen Syntace Vector Lowrider um zu schauen was bei so teuren Trümmern anders is als bei den billigen. Und siehe da, sie sind einfach weicher und dünner. :D

 

Kürzen wollt ich ihn, Rohrschneider (eh ein kleiner) angesetzt und mal kräftig gedreht und schwuppdiwupp war ich durch. :) Dellen inklusive. :)

 

Gehen die wieder irgendwie raus? :D

 

Eigentlich sollten ja diese Plug-ins von Syntace rein. Das tun die auf dieser Seite natürlich nimmer. WIrd schon ned so schlimm sein, bei den Ergongriffen sind die Barends eh am Griff drauf. Oder schlimm? :)

lenker.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUFSCHMIED!!!! :D

 

Ich könnt dir, um bei der Abbrucharbeiter-Methode zu bleiben, die Plug-Ins mitn Maurerfäustel reindreschen, dann is alles stimmig :D

 

Dem Lenker sollt´s eigentlich nicht geschadet ham, man könnt versuchen, die Sache wieder vorsichtig rauszu"schmieden", mit irgendeinem Rundmaterial, einem Hämmerchen und etwas Geduld könnt ich das vielleicht hinzimmern, Garantie gibt´s aber keine.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle daran, ich hab was gelernt, nämlich wie sich der Bigair den halben Tag lang fühlen muß. :rofl::rofl:

 

HUFSCHMIED!!!! :D

 

Ich könnt dir, um bei der Abbrucharbeiter-Methode zu bleiben, die Plug-Ins mitn Maurerfäustel reindreschen, dann is alles stimmig :D

 

Dem Lenker sollt´s eigentlich nicht geschadet ham, man könnt versuchen, die Sache wieder vorsichtig rauszu"schmieden", mit irgendeinem Rundmaterial, einem Hämmerchen und etwas Geduld könnt ich das vielleicht hinzimmern, Garantie gibt´s aber keine.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal so 5mm, ca. so weich wie das is gehts sicher zum rausklopfen. ich probiers mal, hoffentlich sind dann die Dellen ned nach außen. :D

 

nimm weiches Material, sollt schön rund sein, und an leichten Hammer, bevorzugt Schonhammer, oder bring mir des Graffl vorbei, ich kann´s sicher schöner demolieren als du :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal so 5mm, ca. so weich wie das is gehts sicher zum rausklopfen. ich probiers mal, hoffentlich sind dann die Dellen ned nach außen. :D

 

bitte ned.....du mit dein gfühl!

sonst schaut er dann aus wie a trompetn!

dann kannstn allenfalls no an die örtliche blasmusikkapelle verschenken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is´auch a Rätsel, wie sowas gehen soll, Rohrschneider angesetzt und mit EINER Umdrehung durch, anders kann i ma´s ned vorstellen, jedenfalls weiss ich jetzt, dass Shiatsu offensichtlich eine japanische Art des Haus-Abbruchs sein dürft, der Steuersatz wird mit der Abrißbirne reingedroschen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is´auch a Rätsel, wie sowas gehen soll, Rohrschneider angesetzt und mit EINER Umdrehung durch, anders kann i ma´s ned vorstellen, jedenfalls weiss ich jetzt, dass Shiatsu offensichtlich eine japanische Art des Haus-Abbruchs sein dürft, der Steuersatz wird mit der Abrißbirne reingedroschen :D

 

Naja, so brutsl wars auch nicht. Hab schön langsam begonnen, mit sanften Druck runderherum und dann halt mal fest zugedreht das da was weitergeht. :D

 

So jetzt muß ich eh arbeiten, mal schauen welches Haus ich heute niederreiss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...