Zum Inhalt springen

Radfahrer gegen Huhn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Radfahrer gegen Huhn: Grazer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Huhn ist am Donnerstag im Gemeindegebiet von Ilz im Bezirk Fürstenfeld ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Huhn lief plötzlich auf die Straße

Der 25-jährige Grazer fuhr gerade auf einer Gemeindestraße bergabwärts, als das Tier in einer scharfen Rechtskurve plötzlich auf die Straße lief. Der Grazer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kam zu Sturz. Der Mann wurde schwer verletzt, das Huhn verendete.

 

 

also aufpassen leute!!!!!

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich das letzte huhn mitm auto erlegt hab :D

zu spät gesehn, dass am felder hühner sind, wollt e abbremsen weil eins überd straße laufen wollt, rechts beim radkasten rein, unterm auto mal ordentlich gscheppert, links beim radkasten rein, auf der linken seite dank reifen rauskatapultiert und neben mir dann das halbnackerte vieh daher grollt... das war ein anblick :rofl: habs dann dem besitzer gebeichtet, paar tage später hat er mir erzählt, dass es lecker war :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon einige male Begegnungen mit diesen Tieren! Die laufen dann meistens auch noch Zick Zack herum bevor sie abhauen! So spaßig sind die Tiere echt nicht!!

 

 

Hi!

 

Lustig war das aber eher weniger, denn der Grazer (eigentlich Brucker) war ich.

 

Kurze Abfahrt, sehr enge Kurve, plötzlich war die blöde Henne rechts am Strassenrand und läuft mir ins Vorderrad. Dann bin ich auch schon geflogen. Zahlreiche Abschürfungen und ein Schlüsselbeinbruch sind das Ergebniss dieser Suizidhenne. Hier ein Bild vom Täter. :s:

 

http://www.sbox.tugraz.at/home/k/koeckp/DSC00427.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Lustig war das aber eher weniger, denn der Grazer (eigentlich Brucker) war ich.

 

Kurze Abfahrt, sehr enge Kurve, plötzlich war die blöde Henne rechts am Strassenrand und läuft mir ins Vorderrad. Dann bin ich auch schon geflogen. Zahlreiche Abschürfungen und ein Schlüsselbeinbruch sind das Ergebniss dieser Suizidhenne. Hier ein Bild vom Täter. :s:

 

http://www.sbox.tugraz.at/home/k/koeckp/DSC00427.JPG

Hatte mit Tieren leider auch schon die eine oder andere Begegnung, glücklicherweise verliefen sie allesamt glimpflich (halt ein Sturz, ok - aber ohne grobe Verletzungen).

Aufgefallen ist mir jedoch, dass die Viecher immer in die falsche Richtung weglaufen: Katze sitzt am rechten Straßenrand und statt einfach rechts wegzulaufen, laufen's sehr oft über die ganze Fahrbahn auf die linke Seite.:rolleyes:

 

Wo in Ilz ist denn das passiert genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich ausgesehen, als mir letztes Jahr bei 35km/h ein Dachs aus dem Wald im vollen Lauf direkt vor's Vorderrad geraten ist...

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/thumbs/IMG_3796.jpg

 

Der Ellbogen war mir aber eh relativ wurscht -- die Schulter ist erst jetzt nach über einem 3/4-Jahr wieder zu 95% schmerzfrei...

 

Anfangs war jeder Schaltvorgang im Auto seeehr unangenehm... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ist mir in der Nacht wieder eine Ratte vor das VR gelaufen - viel hätte nicht gefehlt und ich hätte sie entzweit.

 

Wie gehts den Stadtradlner eigentlich mit den Tauben? Die sind extrem langsam und weichen in 50% der Fälle in die falsche Richtung aus - hatte mit denen schon sehr knappe Situationen.

Ich verstehe langsam auch wieso sich der Zacki täglich mit einem Freerider über den Gürtelradweg quält - die Taube kann er nach einer Kollision vom Boden abziehen und platzsparend entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Gschicht... aber so lustig ist das garnicht...

 

Mit dem Auto hab ich erst vor kurzen ein lustiges Erlebnis gehabt. A23 Auffahrt Altmannsdorf, Taube rennt gmiatlich herum steigt mit ihren Kumpanen auf und donnert gegen meine Windschutzscheibe, telefoniert in Ruhe und war dann sichtlich geschockt und hat kein Wort herausgebracht... :devil:

 

Mit dem Rad hab ich vor 2 Jahren mal eine Taube mitgenommen (Kärnterstr./Staatsoper), kein schöner und sauberer Anblick, vor allem wenn dann noch Passanten und Tierfreund das miterleben...

 

"Scheiss Radlfohra, Tiermörda, elendigs Pack usw." :f:

 

Hund war auch mal dabei (kleiner Rehrattler) da war aber nur die Leine im Weg, weil der Besitzer in seiner Totalfettn vom Weinfest mitten in der Nacht den Hund 20m Leine lassen muss... sowas sicht man nicht so leicht wenns dunkel is... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich ausgesehen, als mir letztes Jahr bei 35km/h ein Dachs aus dem Wald im vollen Lauf direkt vor's Vorderrad geraten ist...

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/thumbs/IMG_3796.jpg

 

Der Ellbogen war mir aber eh relativ wurscht -- die Schulter ist erst jetzt nach über einem 3/4-Jahr wieder zu 95% schmerzfrei...

 

Anfangs war jeder Schaltvorgang im Auto seeehr unangenehm... ;)

 

da hast ja noch Glück ghabt. was glaubst, was der Dachs mit Dir macht, wenn er Dich erwischt hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://steiermark.orf.at/stories/192083/

 

deppate comments (fast so schlimm wie im bb forum ;) )

 

gute besserung dem huhnkiller!

 

 

Diese Idioten. Ich hätte das Huhn auch lieber verfehlt, dass könnts mir glauben. :f:

 

So ganz nebenbei muss ich noch sagen, dass ich so heftig mit der linken Kopfseite auf den Asphalt aufschlug, dass der Helm zerbrach.

 

Ohne ihn wäre ich sicher noch im Spittal mit Verletzungen am Kopf. So war mir nur etwas schwindelig.

 

Ich habe vor dem Unfall schon nicht verstanden, warum es immer noch Leute gibt die ohne Helm fahren.

 

Ich freu mich schon auf meinen neuen MET Stradivarius. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...