Zum Inhalt springen

automat verschluckt geld - trafikant stellt sich dumm - was tun?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es als zeichen deuten und zum rauchen aufhören? ja, wäre vielleicht die beste lösung. aber da gehts mir jetzt ums prinzip

 

gestern abend wollte ich beim zigarettenautomaten ecke peter jordan str. - dänenstrasse (bei der boku) shoppen und hab ihn mit einem 10€ schein gefüttert. mein guthaben hat er auch angezeigt, nur keine packerl ausgeworfen. nach wildem herumdrücken stand dann plötzlich "guthaben: 0.00". super. also fahr ich heute vom 14. extra in den 19. um das dem trafikanten zu berichten in der hoffnung er wäre so kulant und würde mir mein geld zurückgeben.

der ignorante scheisser hat sein gesicht nichtmal aus der zeitung genommen die er gerade gelesen hat sondern nur seinen kopf geschüttelt. seine bilanz hat nach seiner aussage gestimmt. kann aber nicht sein!

 

was kann ich da tun?

ja, 10€ sind nicht die welt und wenn man sichs leisten kann zu rauchen dann kann man sichs bestimmt auch leisten die 10€ einfach so in den schornstein zu schieben, aber diese dämliche art von dem brunzer geht mir auf den zeiger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich die dem trafikanten überziehn? :D

 

ich kann dir eine borgen, als erstes dem trafikanten überziehen dann kasse leeren und den shclüssel fürn automaten holen , sackerl mitnehmen für die tschick ausn automaten und dann noch das geld ausn automaten... dann solltet ihr quit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich da tun?

ja, 10€ sind nicht die welt und wenn man sichs leisten kann zu rauchen dann kann man sichs bestimmt auch leisten die 10€ einfach so in den schornstein zu schieben, aber diese dämliche art von dem brunzer geht mir auf den zeiger!!

Hm - des nachts den Automaten von dem Brunzer vollbrunzen? ...ist aber auch nicht die feine englische Art :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich da tun?

 

In Zukunft die 10€ in Drageekeksi investieren :D , aber objektiv wirst leider nyx machen können.

 

...und Anleitungen wie man den Umsatz dieses Automaten ziemlich verschlechtern kann sollte man in öffentlichen Foren ja auch nicht machen.http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - des nachts den Automaten von dem Brunzer vollbrunzen? ...ist aber auch nicht die feine englische Art :D

 

 

das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings stinkt ER, seine TRAFIK und alles RUNDHERUM ohnehin schon so nach urin dass das auch schon egal is.

 

@GE: schickst mir a pm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, sicherlich nicht die feine englische vom Herrn Trafikanten...

 

aber wie willstn das beweisen, jeder "dahergrennte" ( sorry für den Ausdruck) kann dem versuchen einezdruckn ja er hat an 10er reingschoben...

 

Problem ist mit die Trafikanten das die einfach immer weniger Gschäft machen und es wird in Zukunft noch weniger werden. Die Rauchverbote, Nichtrauchergesetze werden immer strenger. Da is es teilweise verständlich das der Besitzer so reagiert, das Problem mit die meisten Zigarretenautomaten ist auch das jenige das bei der Verwendung von 10€ Scheinen oft der Kunde zu einem Konsum von 2 Packungen gezwungen wird. Da das Wechselgeld oft nicht ausreichend ist auf mehrere Zahl/Wechselvorgänge.

 

Bin in der Branche selber tätig / hab keine Trafik aber arbeite für eine Tabakfirma und höre von meinen Kunden immer wieder die gleichen Probleme, positives zum Abschluss Jogul du bist nicht der einzige dem sowas passiert ist...

 

...hab schon viel schlimmeres gehört. :devil:

 

@reinbrunzen usw.

Ist schon alles versucht worden, Piraten reinwerfen, RedBull Dose die dann explodiert usw. aber die Automaten halten was aus glaubts mas...

 

Wennst dann holen willst, dann versuchs nochmal ansonsten, wennst ihm wirkli haben willst borg da an fetten Jeep aus und fahr rein in des Kreuwl ( Ps. Sprit vom Jeep kostet sicher mehr hin und retour) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rachemöglichkeiten gibts viele - originell wäre auch einen zweikomponentenkleber auf eine passende kunststoffolie beidseitig nicht zu sparsam auftragen und die dann tief in den schlitz schieben.

 

am besten nachts damit das zeug schön aushärten kann - hat sich in einer ähnlichen situation schon mal super bewährt :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rachemöglichkeiten gibts viele - originell wäre auch einen zweikomponentenkleber auf eine passende kunststoffolie beidseitig nicht zu sparsam auftragen und die dann tief in den schlitz schieben.

 

am besten nachts damit das zeug schön aushärten kann - hat sich in einer ähnlichen situation schon mal super bewährt :devil: :D

 

Gut,brauch ich dem jogul keine PM mehr schicken :D

loctite_tube.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle schlitze von dem automaten mit flüssigmetall (gibts eh in jeden baumarkt, und die paar euro warats ma wert) oder wie schon geschrieben mit zweikomponentenkleber füllen.

 

ganz wichtig! auch das schlüsselloch wo der brunzer den automat öffnen kann. dazu musst halt nochmal rein. kannst dich dort aber vielleicht lesend davorstellen (so tun als obst überlegst welche zeitung du dann doch nicht kaufst).

 

und am nächsten tag noamoi hin und eahm ordentlich zammscheissen warum er auf sein automat ned aufpasst und si vo a paar hundsbuam den ruinieren lässt. oder abwarten bis er eahm aufmachen will und dann gfeanzt fragen:

"ah geht er leicht ned auf? homsn leicht hinich gmocht, wäus ihna ned auskennen?" :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wennst dann holen willst, dann versuchs nochmal ansonsten, wennst ihm wirkli haben willst borg da an fetten Jeep aus und fahr rein in des Kreuwl ( Ps. Sprit vom Jeep kostet sicher mehr hin und retour) :rofl:

 

 

ich stell mich zur verfügung..

wir müssen uns vorher nur vom bigair aus fetten stahlträgern einen rammschutz zamm bruzeln lassen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...