Zum Inhalt springen

Post samstag liefern????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis wann stellen die ungefähr zu??

 

Bei canyon is am mittwoch weggeschickt worden und der typ an der hotline hat mir versichert das samstag da uist also nehm ich an das per ems geschickt worden is!!

 

 

Also, ich glaube nicht das sie es per EMS senden, denn soetwas gibt es in Deutschland nicht! Es wird als ganz normales Paket geschickt! Denn ein PAket muss eh unterschrieben werden! Und wenn es ein Privatzusteller ist, so wie UPS oder GLS dann dauert es eh meistens eine Woche von Germany und wenn DHL (Post) es versendet meistens sogar noch länger, weil ein Fahrrad ja nicht gerade kleine ist! Habe leider auch schon Erfahrung damit gemacht!

 

Als ich meinen GIANT-Rahmen bekommen habe, musste ich von Versandtag bis zum Empfangstag genau zwei WOchen warten, weil DHL halt seine Zeit braucht!

 

LG Ivo

 

PS: Nächste Woche hast du deine BIKE garantier und dann drehen wir mal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.canyon.com/service/faq.html?q=16

 

 

Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Nachnahme wird das Rad am Montagetag von uns mit der Deutschen Post AG verschickt, die Postlaufzeit beträgt ca. 2-3 Tage

 

 

 

Laut canyon hp!!

 

 

Deutsche Post (DHL) Und die Laufzeit beträgt 2-3Tage in Germany, darauf ist das immer bezogen, also wird es frühstens am Montag da sein! Denn wenn mein Bruder mir ein Paket aus Deutschland schickt, dann ist es auch erst frühstens eine WOche später bei mir in LinZ! Deshalb lasse ich mir meine Pakete aus Deutschland immer nach Passau schicken, weil ich eh einmal die Woche dienstlich da bin, so kann ich das Paket da abholen und habe es meistens nach zwei Tagen!

 

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Posthaberer denkt sich sicher: "Oida, so ein Mordstrummpaket....des zah ich heute sicher nicht durch die Gegend....Scheiss drauf, Montag geht a!" :D

bei euch ist das vielleicht so, aber bei uns wird alles zugestellt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat gerade der zusteller von deinem canyon bike angerufen und er hat mir zugesagt das du es erst am dienstag bekommst!

 

ps: vorfreude ist die schönste freude

 

Dienstag????

 

Jo des mit da vorfreude stimmt scho aber i gfrei mi eh scho seit 8wochn sche langsam heat sich de freude auf :zwinker:

 

Na guad dann häng i ma gheute an um damit der tag schneller vergeht und hoff das schnell dienstag is bzw Montag!! I gib de hoffnung ned auf*gg*

Aber i glaub heute brauch i definitiv numma damit rechnen....oder?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bis jetzt nicht da ist kannst feierabend machen. kommt frühestens am montag. auch die privatzusteller sind samstags nur gegen aufpreis unterwegs und haben ihren job mittags in der regel beendet. aber ich kann dich beruhigen: die laufzeit meiner pakete aus D ist eigentlcih nie länger als 3 tage. also montag frei nehmen und wieder warten !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bis jetzt nicht da ist kannst feierabend machen. kommt frühestens am montag. auch die privatzusteller sind samstags nur gegen aufpreis unterwegs und haben ihren job mittags in der regel beendet. aber ich kann dich beruhigen: die laufzeit meiner pakete aus D ist eigentlcih nie länger als 3 tage. also montag frei nehmen und wieder warten !!

 

Das ist mal ein Wort*g*

Danke für alle meldungen

 

Montag bin ich leider den ganzen tag in tulln aber was solls!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...