Zum Inhalt springen

Neues zur Softwareentwicklung


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt gut... - vielleicht sollte mal der programmierer von daum

nach österreich fahren, und sich von studenten zeigen lassen,

wie so was geht... ;)

 

nur wird das bis zu einer produktreife sicher noch mindestens

ein jahr dauern. die studenten haben ja auch noch was anderes

zu tun, als die hausaufgaben für daum zu erledigen... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast barney911

hey leute,

 

ich bin einer der studenten, die am fh-projekt mitgemacht haben. wir haben ende februar beschlossen, dass wir unser projekt weitermachen.

 

leider gibt es noch kein lauffähiges release, lediglich einige screenshots vom programm. und wir wissen auch noch nicht sicher, in welche richtung wir das projekt treiben wollen, d.h. ob es eher klassisch wird oder ein bisschen irre ;)

 

auf jeden freut es uns, dass unsere arbeit auf interesse gestoßen ist und wir werden euch hier in diesem forum auf dem laufenden halten.

 

barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von barney911

hey leute,

 

ich bin einer der studenten, die am fh-projekt mitgemacht haben. wir haben ende februar beschlossen, dass wir unser projekt weitermachen.

 

leider gibt es noch kein lauffähiges release, lediglich einige screenshots vom programm. und wir wissen auch noch nicht sicher, in welche richtung wir das projekt treiben wollen, d.h. ob es eher klassisch wird oder ein bisschen irre ;)

 

auf jeden freut es uns, dass unsere arbeit auf interesse gestoßen ist und wir werden euch hier in diesem forum auf dem laufenden halten.

 

barney

Hallo barney911

die Sache ist ja super interesant, ich verwende zur Zeit die Nethathlon Fitcentric Software für das Daum Ergometer und auf der Tacx Rolle die i magic Software. Leider funktioniert beim Daum Ergometer die Bremsanpassung nicht.