Zum Inhalt springen

Suche leichtes, weißes Lenkerband


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bislang immer diese Cinelli Kork Lenkerbänd in schwazr gehabt. Mit denen war ich sehr zufrieden. Super zum Wickeln, fühlen sich gut an und sind nebenbei auch noch sehr leicht (etwa 40g).

 

Nun möchte ich mal ein weißes Lenkerband, leider habe ich noch keines von oben genannter Marke gefunden.

Allerdings nehme ich an, dass Cinelli die Dinger auch nicht selbst macht, vielleicht werden die ja auch noch unter einem anderen Label verkauft.

Weiß da jemand von euch Bescheid oder hat ne andere interssante Alternative parat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Ich lese hier von lenkerband reinigen.

 

Ich überleg mir an meinem neuen Renner ein weißes Lenkerband zu montieren. Wird das leicht bzw. schnell dreckig??

wirds so schirch gräulich, wenn ich schwarze handschuhe anhab???

fragen über fragen

 

bei mir is es egal, ob ich mit oder ohne handschuhen fahre - wird immer dreckig (schweiß, abrieb handschuhe, abrieb der gummi-hülle der ergopowers)

reinigen kann man ein lenkerband aber relativ leicht mit geschirrspülmittel und viel wasser, wennst das regelmäßig machst, bleibts lange weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://www.bikeonlineshop.at kriegst du einiges an Lenkerbändern in weiß. Erfahrungsgemäß sind die Deda-Elementi Lenkerbändern am schnellsten lieferbar.

 

Ich tät mir aber ein helles Lenkerband wirklich überlegen. Ich habs mal mit einem orangen Band probiert, und das schaut so schnell abgefuckt und grauslich aus, dass ich wieder auf Schwarz umgestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: An der Oberseite des Lenkers montierst du ein schwarzes

(oder zu deinem Rad passendes (dunkles)) Lenkerband und

unterhalb der STIs/Ergos kannst du ein weißes Lenkerband

raufgeben.

Sieht gut aus und du musst nicht nach jeder Ausfahrt

putzen !

 

Ich lese hier von lenkerband reinigen.

 

Ich überleg mir an meinem neuen Renner ein weißes Lenkerband zu montieren. Wird das leicht bzw. schnell dreckig??

wirds so schirch gräulich, wenn ich schwarze handschuhe anhab???

fragen über fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hat zwar nichts mit weiss zu tun, aber trotzdem eine frage zu lenkerbändern...

 

fahre jeden tag mit dem fixie an die uni und hab da nie handschuhe an... bis jetzt war ein fsa lenkerband drauf, aber das ist schon sehr dünn und abgegriffen (ist das ok nach wahrscheinlich nicht viel über 1000km?)

jedenfalls suche ich ein gutes, lange haltbares, robustes lenkerband, das auch innerhalb gewisser grenzen halbwegs dämpft, wiel ich damit wie gesagt öfters ohne handschuhe unterwegs bin...

guter nassgrip schadet auch nicht...

 

hat jemand einen guten tip?

 

farbe schwarz, bzw gibts von bbb eines, das chromfarben ist und sich bbb alu ribbon nennt.

taugt das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nichts mit weiss zu tun, aber trotzdem eine frage zu lenkerbändern...

 

fahre jeden tag mit dem fixie an die uni und hab da nie handschuhe an... bis jetzt war ein fsa lenkerband drauf, aber das ist schon sehr dünn und abgegriffen (ist das ok nach wahrscheinlich nicht viel über 1000km?)

jedenfalls suche ich ein gutes, lange haltbares, robustes lenkerband, das auch innerhalb gewisser grenzen halbwegs dämpft, wiel ich damit wie gesagt öfters ohne handschuhe unterwegs bin...

guter nassgrip schadet auch nicht...

 

hat jemand einen guten tip?

 

farbe schwarz, bzw gibts von bbb eines, das chromfarben ist und sich bbb alu ribbon nennt.

taugt das was?

 

keiner einen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...