Zum Inhalt springen

Promotion Fahrervideos


plueschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wäre jemand interessiert von sich, sagen wir mal ein Semiprofessionelles Promotionvideo gedreht zu bekommen? Ich würde mir das so vorstellen, dass ich jemanden bei einem Rennen oder beim Training begleite, Videoclips mache und dies dann zu einem 10 -15 Minuten Video schneide... So ähnlich wie es die Freerider die ganze Zeit schon machen. Ich hätte die Möglichkeit die Videos in meine Homepage einzubinden und als Videopodcast zur Verfügung zu stellen und der Fahrer selber würde das Video in HD Qualität auf DVD bekommen.

Ich finde das wäre eine gute Möglichkeit seine ein bisschen was für seine Sponsoren zu machen, bzw ist so ein Video oft viel aussagekräftiger als nur eine Pressemappe, wenn es um Sponsorensuche geht..

Wer hat daran Interesse?

Und was wärt ihr bereit dafür zu bezahlen?(Das Ganze läuft bei mir im Rahmen einer Lerhverantstaltung auf der Uni und ich müsste mal wissen, was der "Markt" so hergibt...)

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach ein Mail an tom.winkler@mac.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...