Zum Inhalt springen

Rad-Computer!? Nennt man das Ding so???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was willst/kannst du denn ausgeben...?

 

diese teile gibt es auch im bereich sub-30€ is 400€

 

soll auch eine auswertung am pc möglich sein...?

 

hersteller gibt es viele. und fast alle haben rad-computer in

allen preisklassen. am bekanntesten sind polar, ciclosport ,

sigma und auch die specialized sind ganz ok...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder gleich ein GPS mit integrierter barometrischer Höhenmessung, da is' dann alles komplett. Und den Pulsmesser von Eduscho gibt's quasi gratis dazu. ;)

 

Irgendwann werden Garmin und Ciclosport sowieso fusionieren. Aber bis dahin versprüht die Kombi Eduscho & Garmin schon einen gewissen Charme. :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> ich hab nur seltenst einen Empfang

 

kannst eh froh sein, wenn überhaupt ...

Mir damals mein Händler gleich eine Drahthalterung dazu gegeben.

 

Ruiniert hab ich auch so ca. 5 Sigmas in meiner Karriere ...

Auch keine Ahnung warum :-(

Die beiden BC 1200er im Haushalt, halten sich aber ganz wacker!

 

lg!ingo // in die vielen Sigma's bereits mehr investiert, als in seinen einen HAC4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Fabrikate sind schon vorgestellt worden, ist wirklich eine Preis/Leistungsfrage ;)

 

Ich für meinen Teil bleibe beim Ciclosport HAC4 - hat alle Funktionen, die ich brauche ;)

 

Vielleicht ist folgender Thread für dich interessant: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=5742&perpage=15&highlight=HAC4&pagenumber=2

 

Der hat hier die Vor- und Nachteile des HAC4 sowie des Polar super dargestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiß janicht?? bin ich so ein problemloses kind... oder wie oder was :confused:

 

ich bin halbwegs mit meiner federgabel zufrieden,und mit dem drahtlosen sigma's bin ich auch komplet zufrieden!!hab da nicht die geringsten probleme! hab aber nur eine billigverson die mir gerade noch die gesamtgefahrenen km zeigt:D die schülerversion so quasi!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

ich fahr nur sigma. die kann man zur not auch in der waschmaschine mitwaschen, wennst sie im trikottascherl vergisst. :D :D

 

sigma bc 800, kann alles was man braucht und kostet quasi nix. und mit kabel, wie der ab schon bemerkte.

 

meine empfehlung:cool:

 

Genau den hab ich auch, schon jahrelang. Mehr brauch ich nicht, migewaschen hab ich ihn bis jetzt aber noch nicht. Die Batterien halten auch recht lang (Kabelversion, drahtlos gibt es ständig Probleme im Bekanntenkreis).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@austrian biker

der cateye at100 dürfte ein guter tipp sein- im vergleich zum in etwa preisgleichem cyclo sport 434(drahtlos) . wenn ich mir so die probleme bei der drahtlosen übertragung in diesem forum ansehe, werde ich wohl das kabel in kauf nehmen....oder gibt´s noch andere meinungen?

herbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...