Zum Inhalt springen

Mein neues...


endurance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek::eek::eek::eek::eek:

 

Schaut seeeehr lässig aus, :toll:

Hast schon ein Testrunderl gmacht?

 

Was für ne frage...

 

Super Agil, bügelt ziemlich alles weg und ich find es hat beim fahren irgendwie ein "surffeeling" *g* kanns ned anders beschreiben :p

 

aber leider nur bei uns im wald auf ner 500m langen abfahrt ohne drops usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr geiles Bike - wenn ich mir ein Radl mit mehr Federweg zusammenbauen würde, wer der Rahmen und eigentlich auch ein großer Teil der Komponenten unter den Favourites, echt ein geniales Werkl!

 

Viel Luft bleibt aber nicht mehr zwischen Dämpfer-Ausgleichsbehälter und Unterrohr wenn er voll eingefedert ist, oder....

 

Na jedenfalls viel Spaß damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Radl, abgesehen von den Aufklebern und dem Sattel.

 

Steckachse ist n Gwintstangl :s:

 

Willst du damit sagen dass Intense den Preis so knapp kalkuliert dass sich net amal mehr die Steckachse ausgeht. :devil:

 

 

Und ein eigener Foto thread nachdems eh schon einen 16 Seiten thread zur Radlwahl gibt ist auch ein bisserl übertrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Gratuliere zu dem geilen Bike.

Was mir gar nicht gefällt sind die Fremdaufkleber (ein geiler nicht originaler Schriftzug schaut weit besser aus als ein brennender Augapfel und eine Rakete :f: aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden.

Was meinst mit Gewindestangl bei der Steckachse???

Du wärst der erste der sich übers Maxlesystem beschwert (was besseres gibts nicht)

Was ich super finde ist die versenkbare Sattelstütze (Marke, kostet wieviel, lässt sich um wieviel cm (7?) versenken??

Warscheinlich schwer aber schaut praktisch aus

Wie lang ist das trumm insgesamt?

Wenn dein BigBetty mal abgefahren ist kann ich dir den WTB Weirwolf 2,3 FR empfehlen (leichter und seeeeeeeeehr gut)

Für Bikepark gibts (fast) nix besseres wie einen Maxxis Minion in Doubleply. Ich wechsle auch immer Bikepark oder Freeridetouren den Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@art ich wär mit dem system zufrieden, wenns dabei gewesen wär :p nur muss ich hald improvisieren...

 

@intru geht... blöde sitzposition aber es is erträglich irgendwie ;p

 

@sattelstütze is von maverickbike.com oder so in Dland hatte die n händler... hab beim bikestore.cc wien süd eine gesehn letztens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
@art ich wär mit dem system zufrieden, wenns dabei gewesen wär :p nur muss ich hald improvisieren...

 

 

Wie meinst denn das??? Gabel ohne Maxle bzw. Steckachse gekauft?? Oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...