Zum Inhalt springen

vorbau - lenker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

wenn ich meinen neuen vorbau montiere, muß ich dann den gabelschaft fetten:confused:

und wenn ich den lenker in den vorabu klemme, fetten:confused:

 

ich hab a lithiumfett ist das geeignet? auf die sattelstütze hab ichs gegeben und die ist nicht gleich zergangen.;)

 

noch a blöde frag zum schluß:

hält nur der vorbau die gabel?

 

danke für Euren support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Vorbauten, der Lenker, auch das Gabelschaftrohr eine versiegelte Oberfläche haben, braucht man nicht fetten.

 

Der Vorbau hält gemeinsam mit der Kralle (im Gabelschaftrohr), dem Vorbaudeckel und der Einstellschraube die Gabel. Nur mit dem Vorbau könntest das Lagerspiel nur schwer einstellen, außerdem müßte man das Anzugsmoment der Vorbauschrauben über das zulässige Maß erhöhen, um die erforderliche Haltekraft aufzubringen. Darüber gab es schon mal eine Diskussion im BB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast, es is ja ned so dass i di ned mog.....

 

owa wann du a bissl, nur a gaunz klans bissl weniger schreim tätst, hättert i des jetzt schreim kenna!

host du goar kan anstand? hast in da schul aa immer aufzagt, gell?

wo soll i denn mit mein mühsam erfahrenen wissen no hin wannst ma ois wegschreibst.

im forum für stillende mütter oder für kriegsveteranen sans auf sowos jo nix neigierich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, liaba Soulman, schau genau:

 

Waunn hot da Martin de Frog einagstöht, waunn hob i mein Senf dazuagem?

 

I hob mi nua daboamt, i hob eh gwoaht, bis Di Deine Kollegen aus dem wohlverdienten Büroschlof aufweckn. Homs da an Streich gspüht, homs die net aufgweckt zum hamgeh, gell?:D

 

Und da oame Martin steht dawäu in da Werkstott, wass net soll er oda soller net.....

 

Wie gsogt, i hom mi nur daboamt!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...