Zum Inhalt springen

rookie vs. Clerici


rookie2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was habt´s gegen den Clerici? :confused:

Ist für den Triathlonsport doch ein positiver Werbeträger und wird Zuschauer sowie Einschaltquoten bringen.

Einschaltquoten ist wiederum für ein ORF-Übetragung 2008 notwendig.

Also etwas was der Triathlonsport benötigt.

 

Wenn ich mich in meiner aktiven Zeit über die ganzen Kasperln geärgert hätte, die da wichtige Interviews gegeben haben, dann wär`ich am Besten nie und nirgends gestartet.

IRONMAN-Austria ist auch Show, Gott sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

im letzten news, das mir "in die hände gefallen" ist, war ein artikel über den extremsportler (o-ton news *gg*) clerici drin... dem artikel kann man auch entnehmen, dass er eine zeit von sub 10 anstrebt.

naja, mE etwas dick aufgetragen diese ansage, wenn man sich das ergebnis in st. pölten anschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im letzten news, das mir "in die hände gefallen" ist, war ein artikel über den extremsportler (o-ton news *gg*) clerici drin... dem artikel kann man auch entnehmen, dass er eine zeit von sub 10 anstrebt.

naja, mE etwas dick aufgetragen diese ansage, wenn man sich das ergebnis in st. pölten anschaut...

 

hat er auch was vom finishen gesagt? vielleicht meint er ja swim+bike

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber abseits vom C.C. finde ich, dass die anderen Trilife rookies starke Leistungen gezeigt haben in St. Pölten, die trainieren erst seit mitte Jänner mit Trainern, und da frag ich mich schon, liegt dass nur an den Trainern, beachtlich!

 

Wenn man natürlich gesehrn hat mit welchem Radl der Clerici in St. Pölten hat antreten dürfen, muss das Hobbytriathletenherz sehr, sehr stark sein um nicht weinen zu gehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst aber mit einem lulu-rad dann an ihm vorbeiziehst, ists noch genialer!

 

 

sehe ich genau so! :s:

 

 

ausserdem..machen wir uns nix vor....das nötige kleingeld hat der c.c auf jeden fall...und wenn ich das auch hätte, dann würd ich auch einen 5000 eier racer fahren...

 

sein wir realistisch...da leo di caprio braucht benutzt sein trek-geschoss aus eben dieser preisklasse ja auch nur zum pizza holen.....und weitere beispiele gibts wie sand am meer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher:

der triathlonsport wird immer lächerlicher. ein teambewerb im zeitrahmen von 40 stunden. wo liegt da der sinn unseres sports? vielleicht kommt nächstes jahr die idee, einen ironman für 38 personen (staffel) zu veranstalten, denn dann braucht jeder nur 100 m schwimmen, 5km radfahren und rund 1,2km laufen.

Quelle: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=27239

 

Nachher:

Was habt´s gegen den Clerici? :confused:

Ist für den Triathlonsport doch ein positiver Werbeträger und wird Zuschauer sowie Einschaltquoten bringen.

Einschaltquoten ist wiederum für ein ORF-Übetragung 2008 notwendig.

Also etwas was der Triathlonsport benötigt.

 

Wenn ich mich in meiner aktiven Zeit über die ganzen Kasperln geärgert hätte, die da wichtige Interviews gegeben haben, dann wär`ich am Besten nie und nirgends gestartet.

IRONMAN-Austria ist auch Show, Gott sei Dank!

 

Nicht nur der Sport entwickelt sich weiter, auch die Athleten scheinen sich zu verändern :D.

 

Eine Joey Kelly ist mir seit er Extrremsport macht viel sympatischer als zu seinen früheren Zeiten.

 

@Thema Clerici: so ungut wie manche tun ist der Typ ja gar nicht: bestes Beispiel: Perfektes Dinner in Wien, Clrici bei den Lugners komplett besoffen, das war zum niederknien :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der für ein radl? zum thema weinen gehen: wennst aber mit einem lulu-rad dann an ihm vorbeiziehst, ists noch genialer!

 

also, wie gesagt, ein Kalibur mit den hochfankigen fetten xentis, und sehr viel Carbon....

aber das weinen bezog sich nicht auf irgendwelche neidgefühle, sondern mehr darauf, dass ich halt viel an meinem radl herumtüftle, und ein anderer bekommt einfach ein radl vor die Nase gestellt und muss sich über viele Kleinigkeiten nicht den kopf zerbrechen, also bedauere ich mich selber...

aber das tüfteln macht ja mir spaß, und mein radl gefällt mir auch viel besser :D und treten müssen alle noch selber...

und es stimmt schon der clerici kommt nicht so unsympatisch rüber, auch wenn X-Large schon lang vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Joey Kelly ist mir seit er Extrremsport macht viel sympatischer als zu seinen früheren Zeiten.

 

schon von seinen geschichten gehört, bei welchen er weil er nicht als promi erkannt wurde zu schlägern angefangen hat.

Nicht umsonst hat er in Hawaii Startverbot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er auch was vom finishen gesagt? vielleicht meint er ja swim+bike

 

:D

 

:D stimmt. könnte sein..... na mal sehen.

 

ich persönlich hab ja auch nix gegen ihn, aber ich fand das ganze einfach übertrieben dick aufgetragen, wobei ich mir vorstellen kann, dass vieles vom news-journalisten erfunden ist. das erinnert mich nämlich an die geschichte anno dazumal, als der damalige innenminister schlögl seinen ersten marathon gelaufen ist und die sache von news auch so aufgeblasen wurde (von wegen endzeit 3.15 ..... knappe 4 h waren´s dann).

 

in jedem fall ist der c.c. körperlich gut beinander, wie man am foto sehen konnte...

 

zum thema radl sag´ ich nichts weiter, da wurde bereits alles gesagt....

 

hang loose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jedem fall ist der c.c. körperlich gut beinander, wie man am foto sehen konnte...

 

zum thema radl sag´ ich nichts weiter, da wurde bereits alles gesagt....

 

Ich hatte ja schon das Vergnügen den CC beim Mountainbiker samt Radl herumstolzieren zu sehen - ich finde der passt da ganz gut rein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der scheint aber ein sehr beliebtes "hass-objekt" zu sein :D mein vereinskollege k. hat die letzten zwei tage vorm 70.3er ständig nur mehr davon gesprochen, daß er unbedingt vorm clerici im ziel sein will.

nach patschen und magenkrämpfen wars dann nix, und er wurde schmählich vom fernsehstar links liegen gelassen :p

 

(ich hingegen war natürlich viel schneller als meister herzblatt :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...