Zum Inhalt springen

Gibt's ein Compex Service Center in Wien?


Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem niemand das Compex Info Phone abhebt, stelle ich mal meine Frage an die kompetente Runde:

 

Gibt's ein Compex Service Center in Wien, wo ich meinen defekten Compex direkt hingeben kann?

 

Hätte den Vorteil, daß ich keine Wiener Händler mit dem Weiterleiten bemühen muß (weil in Graz gekauft).

Außerdem gehts sicher schneller.

 

Thääääääääääääänks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal bei Compex direkt an! Die geben dir mit Sicherheit Auskunft!

Ich weiß nicht welche Nummer du von Compex hast ... aber wie ich bereits geschrieben habe, hebt niemand beim Compex Info Phone ab.

 

Falls du eine andere Telefonnumer als 0810 102 515 19 von Compex hat, bitte her damit!

 

An info.at@compex.info habe ich bereits geschrieben. Außer einer verkrüppelten Bestätigung meiner Anfrage kam nichts zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

Mein Compex ist tot. Die Telefon-Hotline meldet sich nicht.

Ich habs beim Eybl probiert das Gerät zum Hersteller zu schicken aber der weigert sich weil das Gerät nicht dort gekauft wurde (war ein Geschenk, nicht mehr eruierbar wo es gekauft wurde).

 

Hat jemand von Euch schon die Adresse herausgefunden?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse in dem Sinne habe ich nicht. Ich hab noch irgendwo die Nummer vom Hr. Schirmer. Er ist der Ansprechpartner fuer Oesterreich.

Als meiner defekt war musste ich selbst die Versandkosten auslegen.

Lt. Schirmer sind die Haendler aber verpflichtet JEDEN compex an den Hersteller weiter zu leiten. Wenn du das Teil aber woanders gekauft hast, dann koennen sie dir die versandkosten verrechnen.

Waren bei mir in Summe €40 wenn ich mich richtig erinnere.

 

melde mich noch mit der telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu.. Frau Schrick hat tatsächlich geantwortet:

 

...

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Email und bedanken uns dafür.

 

Bitte teilen Sie uns vorab die Seriennummer Ihres Gerätes (silberfarbener Aufkleber auf der Rückseite X….) mit, damit wir das Kaufdatum determinieren können, und Ihnen somit vorab bestätigen, ob die Reparatur unter Garantieschutz oder nicht ablaufen wird.

 

Des weiteren benötigen wir Ihre komplette Postadresse (& Telefonnummer) zur Vergabe einer Retourennummer für die Reparatur.

 

Das Gerät ist anschließend unter Angabe der Retourennummer an folgende Adresse einzuschicken:

 

CefarCompex France SAS

Service Reparation

Parc Polaris Nord

85110 Chantonnay

Frankreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super gratuliere, sie leben noch :-)

 

Beim Garantiedatum musst aber aufpassen.

Die sehen anhand vom Pickerl meistens nur, wann das Gerät produziert bzw. von Compex ausgeliefert wurde, aber sicher nicht, wann Du es gekauft hast.

 

Wenn Du noch eine Rechnung hast, kopier sie und schick die Kopie besser mit, ist dann einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...