Zum Inhalt springen

Was ist das Ding wert? Klein Attitude & Trek Y3


Empfohlene Beiträge

Habe hier noch ein altes Klein Attitude aus 1990 oder 1991 herumstehen, gehörte ursprünglich meinem Vater.

Sitzposition ist sehr raceartig, XTR komplett, sogar noch die originalen Panaracer Smoke sind drauf. Ich fahre damit aber nie.

 

Will das Ding nicht verkaufen, es würde mich aber interessieren ob sowas heute noch anzubringen ist.

 

http://img153.imageshack.us/img153/9494/kleintv3.jpg

 

Auch steht noch mein altes Trek Y3 in der Garage, auch da wärs interessant ob sowas heute noch irgendwer nimmt.

LX-Schaltwerk, DX-Umwerfer, RockShox Indy C, Reifen Tioga Psycho, ...

Nicht erschrecken beim dem Bild, das Bike ist (wenns sauber ist) in tadellosem Zustand. :D

 

http://img520.imageshack.us/img520/8905/img3162va1.jpg

 

 

Sind halt die alten, liebgewonnenen Schätze die man ungern hergibt und alle paar Monate mal die Hausrunde damit fährt, nur der Erinnerungen wegen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir jetzt die bissigen Kommentare àla "alte Kruck´n" und so verbeissen, und versuchen eine Antwort zu geben, die dir hilft:

 

@ Klein

 

Dürfte ja noch gut erhalten sein. Unter Sammlern in div. "Oldtimer-Foren" viell. sogar zu einem guten Preis an zu bringen. Ich persönlich würde annehmen, dass du 200 - 300 Euro erzielen kannst, wenn wer sowas sucht.

 

Fazit: ich würds mir behalten und schauen, dass es so schön beieinander bleibt

 

@Trek

 

Dürfte wohl schon etwas hergenommen sein das gute Stück :D . Ich halte es sogar unter Freunden für unverkäuflich, es sei denn, es gibt irgendeinen "Old-School"-Fan, der sich so einen Schaukelstuhl freiwillig heim tut. Recht viel mehr als 100 Euro würd ich mir nicht erwarten.

 

Hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch ein altes Klein Attitude aus 1990 oder 1991 herumstehen, gehörte ursprünglich meinem Vater.

Sitzposition ist sehr raceartig, XTR komplett, sogar noch die originalen Panaracer Smoke sind drauf. Ich fahre damit aber nie.

...

Sind halt die alten, liebgewonnenen Schätze die man ungern hergibt ...

 

verkauf des klein ja ned !!!

>> :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...