Zum Inhalt springen

Suche Modellbaugeschäft


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht um ein altes Motorradmodell, ich glaube, der Hersteller war Minichamps. Mein Schwager hat heuer seinen 50er, und deshalb..., und ich..., blablabla...

Danke, ich schau mir natürlich zuerst das in STP an. Habe mich jetzt ca. mind. 13 Jahre nimmer mit Modellbau befasst....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Weil mich der soulman gerade wieder daran erinnert hat und weil ich gerade meine Modellautos verschenken will - siehe Geschenkethread - und weil ich vor kurzem wieder mal durch die Lerchenfelderstraße gewandelt bin: Was ist denn mit dem Bunker?

 

der kernbichler?

ka ahnung ob der gut is, war no nie drin.

kenn nur sei schwester...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weisz ja nicht welches Modell Dir vorschwebt aber ´s Ebay is voll von Minichamps, Tamiya,......

 

Wenns Dir um den persönlichen Kontakt geht, geh zum Hilpert/Vedes in die ???? (hinterm Stephansdom bei der Tiegaragen Ein- oder Ausfahrt?), Kober am Graben, zum Spielwaren Heinz, zum Hagen, ........., ´zig G´schäftl´n die Preislich auch nicht weisz ich wie ausseinander liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da gab's doch mal so einen Thread, in dem ein Link zum Thema Modellbau gepostet wurde, wo man so richtig gute Tipps zum Anmalen und Zusammenbau von Plastikmodellbausätzen bekam.

 

Kann sich jemand erinnern? Ich werde mich nämlich Anfang 09 über die Santa Maria stürzen und würd's gern so gut wie möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...