Zum Inhalt springen

Aufpassen: 16ter Bez - Polizei


Vani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!

 

Passt ein bisschen auf wenn ihr im 16ten Bezirk mim Auto unterwegs seit. War mim Auto unterwegs, Richtung Schule, natürlich im 16ten :D und fahr mit etwa 80-90kmh bei der Kendlerstraße vorbei und aufeinmal seh ich sie rechts auf der Seite stehen (vor der Kaserne)

 

Also aufpassen Boys und Girls ;) ich hab es noch irgendwie geschafft bei denen nur mit an 60er vorbei zu fahren und da haben schon blöd geschaut aber aufghalten haben sie mich net ... Glück gehabt.

 

Ja die Polizei ist derzeit oft im 16ten unterwegs.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Passt ein bisschen auf wenn ihr im 16ten Bezirk mim Auto unterwegs seit. War mim Auto unterwegs, Richtung Schule, natürlich im 16ten :D und fahr mit etwa 80-90kmh bei der Kendlerstraße vorbei und aufeinmal seh ich sie rechts auf der Seite stehen (vor der Kaserne)

 

Also aufpassen Boys und Girls ;) ich hab es noch irgendwie geschafft bei denen nur mit an 60er vorbei zu fahren und da haben schon blöd geschaut aber aufghalten haben sie mich net ... Glück gehabt.

 

Ja die Polizei ist derzeit oft im 16ten unterwegs.

 

mfg

:s: dir solltens den schein für längere zeit abnehmen... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: dir solltens den schein für längere zeit abnehmen... :f:

 

 

der is eh weg wennsas mit dem tempo erwischen ;)

 

 

trotzdem danke für den hinweis!

 

 

is aber allgemein so... wenns sonnig und warm is dann schliafns raus. gablenzgasse & flötzersteig sind heute btw auch ein heisser tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je...jetzt gackts eich we...hick!...wegn a poar so kapplständer ned gl...glei ind hosn.

 

m...mir i..iin össdareich ho...ho...hick!..hom jo eh nu...null komma ochd brozennd! do...hick!..do kau...hick!...kaunnst scho gaunz schee ei...einelaarn bis da s schaffl iwageht!

 

u...und wau...waunnsd..hick!...daun neama steh kaunnst, mu...hick!...muassd hoid sitzn!

oda umstöön au...auf niacht saufm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, Richtung Schule, natürlich im 16ten :D und fahr mit etwa 80-90kmh bei der Kendlerstraße vorbei

 

Normal tät ich ja Oarschloch zu so jemanden sagen, aber ich bin ja gut erzogen... :k:

 

Meine Nachbarin, 21 Jahre bildhübsch, sie mit dem Moped unterwegs, von hinten kommt einer der "im Stress aufs Gas gestiegen ist" PENG! beim Spurwechsel übersehen....querschnittgelähmt .....sitzt im Rollwagl :k: :f: :k:

 

Pfoa do geht ma es 'gimpfte auf :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stress=Kontrollverlust? Verkehrsunzuverlässig. Führerschein abgeben.

korrrrrrrrekt, ist alles nur kein kavaliersdelikt, und herumrasen is net lässig. ich geh viel zu fuss und radl und wenn ich die herr-und frauschaften seh wie sie herumrasen wünsch ich mir .......[zensurmode]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen ab und zu 160 auf der autobahn und 90 im ort ist hald doch noch ein feiner unterschied, falls das ab und zu so rüberkommt, als würde das halbe bikeboard raserei gutheissen.

(achtung! vielleicht taucht der thread in 4 jahren wieder im "heute" auf :D )

obwohl an der besagten stelle ja eigentlich ein 50er auch etwas merkwürdig ist. aber dran halten tu ich mich trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...