Zum Inhalt springen

Hochsommer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...im Mai :confused: uuuuaaaahhhh...is urheiß (30 Grad im Schatten) und das Mitte Mai...ich fürcht mich schon vor Juli & August.

 

Theoretisch wenns jetzt schon so heiß ist, wirds dann noch heißer :eek: ....oder hege ich eine falsche Befürchtung.

Weil im "normalen" Sommer haben wir schon über 30 Grad in der Wohnung....ich seh mich schon um den Schlaf gebracht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Mai :confused: uuuuaaaahhhh...is urheiß (30 Grad im Schatten) und das Mitte Mai...ich fürcht mich schon vor Juli & August.

 

Theoretisch wenns jetzt schon so heiß ist, wirds dann noch heißer :eek: ....oder hege ich eine falsche Befürchtung.

Weil im "normalen" Sommer haben wir schon über 30 Grad in der Wohnung....ich seh mich schon um den Schlaf gebracht :rolleyes:

 

ach is doch super find ich - kann ruhig bisl zulegen. für das schlafzimmer kann man sich so nen kleinen klimading kaufen - des reicht für ienen raum und man wird nicht mehr um den schlaf gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach is doch super find ich - kann ruhig bisl zulegen. für das schlafzimmer kann man sich so nen kleinen klimading kaufen - des reicht für ienen raum und man wird nicht mehr um den schlaf gebracht ;)

 

Bist narrisch....der frißt wahrscheinlich ur viel Strom und wir versuchen gerade den Weltrekord im Stromsparen aufzustellen :rolleyes::D

 

@Nimnix

 

ich hasse dich :s: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup - vielleicht ächst das dann hier auch bald besser und beständiger ;D

 

http://www.gianpierobruno.com/img/sfondi/palme.jpg

 

Bist narrisch....der frißt wahrscheinlich ur viel Strom und wir versuchen gerade den Weltrekord im Stromsparen aufzustellen

 

auch dafür gibts ne lösung: einfach 2 Eunuchen als Bedienstete anstellen - die fächeln dir dann rund um die Uhr frische, kühle Luft zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup - vielleicht ächst das dann hier auch bald besser und beständiger ;D

 

http://www.gianpierobruno.com/img/sfondi/palme.jpg

 

 

 

auch dafür gibts ne lösung: einfach 2 Eunuchen als Bedienstete anstellen - die fächeln dir dann rund um die Uhr frische, kühle Luft zu :D

 

 

Eunuch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

 

Ein Eunuch (v. griech: euné Bett, echô hüten, bewachen) ist ein Mann, der der Kastration unterzogen wurde. Das Phänomen kam zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen vor. Teilweise wird oder wurde Eunuchen auch der Penis entfernt.

 

Hat aber nix damit zu tun oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa, zerst über den scheissss winter meckern und dann den sommer in den dreck ziehen, waaaaaaaaaasssssssssss soll das! ;)

 

freu dich doch das es so schön draußen is und du nicht mit nem gips vorm pc sitzen musst...

 

ich freu mich eh riiiiiiesig...aber echt ey ;) ....hab nur Bedenken weil erst Mai is und fürcht mich vor "höllischen" Temperaturen dann im Hochsommer, wo ich vor lauter Heiß mich nicht mehr bewegen mag/kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa, zerst über den scheissss winter meckern und dann den sommer in den dreck ziehen, waaaaaaaaaasssssssssss soll das! ;)

 

 

das ist österreichischer nationalsport.

 

zu viel winter, zu wenig winter, zu wenig sommer, zu viel sommer...

mal zu trocken, mal zu nass,...

 

ich kann dieses gejammer nichtmehr hören!

 

"weiterhin bleibt es für die jahreszeit zu..."

 

WAAAAAAAAAH :aerger:

 

ich bin bei gott keiner ders gerne heiss hat, aber ohne hitze gibts auch keine warmen sommerabende und jetzt mal ehrlich... was gibts geileres? also zahlt sich das leiden durchaus aus wie ich finde.

und btw: von klimageräten wirds wetter auch ned besser, im gegenteil.

also ziagts euch temperaturgerecht (nicht jahreszeitkonform) an, kaufts euch an ventilator und a ruah is. sakrahxxn

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich eh riiiiiiesig...aber echt ey ;) ....hab nur Bedenken weil erst Mai is und fürcht mich vor "höllischen" Temperaturen dann im Hochsommer, wo ich vor lauter Heiß mich nicht mehr bewegen mag/kann :(

ich vermute leider, dass im August schon Herbstwetter ist; Regen und Abkühlung :f:

aber solange danach wieder so ein Wetter folgt wie letztes Jahr... :jump:

 

i mog den Sommer (egal wann er da ist) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich eh riiiiiiesig...aber echt ey ;) ....hab nur Bedenken weil erst Mai is und fürcht mich vor "höllischen" Temperaturen dann im Hochsommer, wo ich vor lauter Heiß mich nicht mehr bewegen mag/kann :(

 

 

drum fliegt ma im winter ned nach ägypten sondern im sommer nach island ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil im "normalen" Sommer haben wir schon über 30 Grad in der Wohnung....
Im Ernst? Ist die so mies isoliert?

 

Bei 30-35°C Außentemperatur schaff ich's mit "intelligentem Lüften"* die Temperatur auf unter 25°C zu halten.

 

 

 

 

*in der Früh alle Fenster öffnen, damit's 30 Min. lang ordentlich durchzieht und die Wohnung abkühlen kann. Dann alle Fenster zu und auch nicht mehr öffnen, damit die warme Luft draußen bleibt. Falls man nicht daheim ist, Fenster abdunkeln. Große Fensterflächen grundsätzlich etwas abdunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? Ist die so mies isoliert?

 

Bei 30-35°C Außentemperatur schaff ich's mit "intelligentem Lüften"* die Temperatur auf unter 25°C zu halten.

 

 

 

 

*in der Früh alle Fenster öffnen, damit's 30 Min. lang ordentlich durchzieht und die Wohnung abkühlen kann. Dann alle Fenster zu und auch nicht mehr öffnen, damit die warme Luft draußen bleibt. Falls man nicht daheim ist, Fenster abdunkeln. Große Fensterflächen grundsätzlich etwas abdunkeln.

 

naja das bringt zb bei mir nichts, große fenster, und sonne ab 13.00 - 20.30 auf den fenstern...evtl aussenrollos, die werden allerdings von der genossenschaft nicht erlaubt, weil sie das gesamtbild verhundsen....

 

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl aussenrollos, die werden allerdings von der genossenschaft nicht erlaubt, weil sie das gesamtbild verhundsen....

scheisse. das ist das einzige was wirklich was bringt.

in der nach lüften und unter tags die fenster zulassen kann aber jeder, hilft auch a bisserl, wie der flo schon gesagt hat...

 

übrigens halt ich kreislaufmäßig 25° auch schon kaum mehr aus, ich übersiedel im sommer zum lernen manchmal in den keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...