Zum Inhalt springen

der etwas andere nightride


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um etwas abwechslung in unsere ausfahrten zu bringen, dem zur zeit überhand nehmenden gatsch auszuweichen und auch den leuten die noch keinen scheinwerfer besitzen einen netten, stresslosen nightride zu ermöglichen, treffen wir uns diese woche im regierungsviertel in st. pölten.

wir werden dort gemütlich ein paar runden drehen und anschließend für die durstigen ins malzinger's abbiegen. optimal um ein bissl technik zu trainieren denk ich. (in jeder hinsicht :) )

 

da morgen faschingsdienstag ist und viele leute sicher schon was geplant haben, bleibt für mich nur noch mittwoch abend, da ich am donnerstag nicht zeit habe und *mOngO* nicht am freitag.

mittwochs sollte außerdem laut wetterbericht auch das trockene wetter zeit haben :)

 

 

mitzubringen wären:

• irgend ein bike mit etwas mehr luftdruck in den reifen da betonkanten bekanntlich hart sind

• lust auf ein bissl fahrtechnik üben

• helm

 

was wir nicht unbedingt brauchen:

• scheinwerfer

• kondition

• clickpedale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*mOngO*

zusätzliche schützer sind zwar glaub ich nicht unbedingt erforderlich aber andererseits passiert immer dann am meisten wenn man nicht damit rechnet... :(

 

@tschakaaa

so lang werden wir eh nicht unterwegs sein denk ich als dass dies ein problem werden könnte. außerdem darf sich natürlich jeder verabschieden wann er will :)

 

also ich würd sagen treffpunkt ist um 19 uhr beim klangturm. den findet man am leichtesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürGEN

mal schaun... aba des is ma eh zblöd dass i schützer nimm... bin eh feig, wird scho nix sein :D (werd aber stufen fahren üben! mit zwei hab i beim letzten mal ja scho an anfang gmacht :rolleyes: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich wahrscheinlich dadurch provoziert gefühlt ;)

 

bei der nächsten ausfahrt gibts dann wieder fotos vorausgesetzt ich vergess nicht wieder die kamera zu haus :(

 

hoffe es hat sich gestern keiner gelangweilt und die "ausfahrt" hat gefallen. mach ma nächste woche wieder einen nightride? hätte voraussichtlich montag - mittwoch abend zeit.

 

ab donnerstag bin ich dann in wien. alternative stadtbesichtigung in der wiener kanalisation, freitag ausspannen oder mich vielleicht einer evtl. ausfahrt anschließen, samstag night of the jumps in der stadthalle, sonntag wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche wär mittwoch bei mir am besten...

hab nämlich am mittwoche griechisch schularbeit und da muss ich diesmal ordentlich lernen... die letzte is a bissl daneben gangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

(soviel Möglichkeiten gibts in St.Pölten eh net :rolleyes: )

 

...das is ein problem :(

 

hast eine idee?

 

@jürGEN

oda wir verlegen ihn wieder nach loosdorf!? muss aber erst nachfragen ob da papa zeit hat dass er mi führt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für loosdorf bin ich natürlich jederzeit bereit. die strecke vom 1. nightride war ja glaub ich eh in ordnung oder?

ohne schnee/eis und minusgraden wärs sicher auch ein bissl besser fahrbar.

anschließend könnten wir ja wieder ins losensteinstüberl auf ein abschließendes nachtessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papa könnt mich nach loosdorf führen :)

 

werd aba nur mitfahrn wenn ich bis dahin a mirage auftreiben kann! :(

 

(oda soll i wieder mit meinem licht fahrn...?! - ah... weiß no ned!)

 

ich sag dir noch bescheid!

(aber wahrscheinlich fahr ich eh so und so mit... meine augen haben sich scho ganz gut an die dunkelheit gewöhnt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. dann verlegen wir den nightride für kommende woche wieder nach loosdorf. wegen licht: schlecht wär eine mirage net aber wenn der corax auch wieder mit von der partie ist dann wird dir mindestens einer von uns leuchten können. die strecke kennst ja jetzt eh schon ein bisserl...

 

dann nehm ich mir gleich mal die freiheit heraus und setz den nightride auf mittwoch an damit die *mOngO* auch wieder mitfahren kann.

 

hat irgendjemand irgendwelche einwände? vielleicht könnte ja der egon (pa von *mOngO*) den tschakaa samt radl mitnehmen falls sich das platzmäßig im auto ausgeht.

 

wenn alle stricke reißen: loosdorf besitzt einen westbahnanschluss, anreise mit zug ist also auch kein problem. bei fragen wendet euch einfach an den corax. der hat damit gestern schon erfahrungen gesammelt...

 

hoffentlich passt das wetter wieder so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...