Zum Inhalt springen

wie duschen mit gips ?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar keine Ahnung wo der Gips ist... aber:

 

Am Arm: Einfach oben an der Kante von der Duschwand festhalten oder an der Vorhangstange..... wenns am Bein is und eine Badewannd vorhanden: Einfach reinsetzen und den Haxn raushängenlassn, dabei irgendwie stützen!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade beim Lernen bin habe ich ehrlichgesagt nur die Überschrift gelesen..... aber so gesehen ist der Tipp mim Müllsack auch ned viel besser...... weil so ein schwarzer 60l Müllsack..... :p:rofl:

 

Aberfür die nächsten, die den Gips an den Extremitäten haben kann der Tipp ja no hilfreich sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu eurer beruhigung, nein ich hab mir nichts am johannes zugezogen ^^

 

sondern im rechten sprunggelenk ist außen am knöchel ein band gerissen und zwei angerissen, deswegen gips bis rauf zum knie...

 

auf müllsack bin ich auch gekommen, dacht die bber hätten mehr fantasie, deswegen der fred :) wie man sehen kann, ein recht amüssanter noch dazu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...