Zum Inhalt springen

Espressomaschine aus Metall mit Manometer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Ich möchte mir für mein Büro eine kleine Espressomaschine zulegen. Ich hab schon ein paar Mal so eine kleine metallerne in T-Form mit einem Manometer in der Mitte gesehen. Finde jetzt aber Nichts im Internet.... könnt Ihr mir bitte helfen oder hat wer so ein Ding zu Hause?

 

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leute seid ihr im Büro?

Ich persönlich würde dir von der Francis abraten, und wie MTB1140 zur Domobar greifen.

Die Francis is a bissi a Spielzeug... ;)

 

Ich bin "Einzelkämpfer", d.h. die große Menge wird es nicht sein :D

 

Vom Design her gefällt mir die Francis schon SEHR..... wie schmeckt der Kaffee bzw. welchen / was verwendet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin "Einzelkämpfer", d.h. die große Menge wird es nicht sein :D

 

Vom Design her gefällt mir die Francis schon SEHR..... wie schmeckt der Kaffee bzw. welchen / was verwendet ihr?

 

naja...das ist aber doch eigentlich mehr vom kaffe abhängig, oder?

 

 

wenn du copi luwak trinkst, dann wird er immer merkwürdig schmecken, und trotzdem der teuerste sein....egal aus welcher espresso maschine...

 

was für kaffe verwendest du denn?

wenn du die maschiene nimmst,dann brauchst auch eine kaffemühle...oder kaufst du gar das pulver schon gemahlen???

 

 

na dann... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne francis, verwende molinari cafe tabs, extrem guter cafe

 

ABER:

 

die lambo maschine ist um welten besser!

 

der einzige wirkliche grund sich eine francis zu kaufen ist die reinigung, um aus der lambo immer guten espresso zu erhalten musst sie ständig pflegen, bei der francis sieht das anders aus und der cafe is auch spitze...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ich habe ne francis, verwende molinari cafe tabs, extrem guter cafe

 

ABER:

 

die lambo maschine ist um welten besser!

 

der einzige wirkliche grund sich eine francis zu kaufen ist die reinigung, um aus der lambo immer guten espresso zu erhalten musst sie ständig pflegen, bei der francis sieht das anders aus und der cafe is auch spitze...

 

lg

 

Tu ich nicht, und ich bin kein "Schweinderl". Ca. alle 3-4 Monate mit einem Reinigungs-Tab und dem geschlossenen Sieb (ist eben kein Sieb:rolleyes:) reinigen und ein paar mal durchspülen. Ist der gleiche Vorgang, wie Kaffee machen. Wobei ich sie nur 1x pro Tag in Verwendung habe, daher ergeben sich vielleicht die längeren Reinigungs-Intervalle.

Espresso ist immer noch der Beste, den ich privat je getrunken habe. Das sagen auch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Wieder ein Kaffeemaschinenthemer! Juhu!!

Mein Senf: ich habe die francis francis, die ist schick, beim kaffee muss man natürlich austesten, espresso ist schon ganz gut. ich hab auch noch ne nespresso und eine andere banausenmaschine :D

zum checken: http://www.tasteit.at/ Taste it in der Wollzeile in Wien I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alte Thema wieder neu....

 

aber ändern tuts am (für mich)optimalen Gerät nix:D

-->für Leute die zu Mc Donalds gehen und auch Kinder fressen: Vollautomat und -->wenn sauteuer, sauber und plastecrema: Nespresso(btw. das Patent soll 2010 fallen...mal sehen was sich Nestlè einfallen lässt)....beide Typen fressen Kinder...;):D

 

-->wenn billig und sehr guter Kaffee mit viel Auswahl: Bialetti

 

 

 

-->wenn optimaler Kaffee gefragt ist führt kein weg an einer Siebträgermaschine und guter Mühle vorbei....

 

so jetzt genehmige ich mir einen::U:

 

http://farm4.static.flickr.com/3104/2690827274_20103765fb_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...