Zum Inhalt springen

doping im visier - jetzt auf mdr


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast wohl zuviel zeugs von bodycult konsumiert :rolleyes:

 

 

da hab ich am sonnatg einen gesehen oben ohne mega aufpackt beim schwarzl rumjoggen (buahhh hat des schirch ausgesehen) und zu welchem auto geht er, ein http://www.bodycult.at bepicktes :D

 

es haben nur noch die pickel am rücken gefehlt oder haben sie die mitlerweile im griff,

 

weil wir grad dabei sind

 

Sylveyster Stallone Staff

 

beste seite seit langem!!!

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich am sonnatg einen gesehen oben ohne mega aufpackt beim schwarzl rumjoggen (buahhh hat des schirch ausgesehen) und zu welchem auto geht er, ein http://www.bodycult.at bepicktes :D

 

es haben nur noch die pickel am rücken gefehlt oder haben sie die mitlerweile im griff,

 

weil wir grad dabei sind

 

Sylveyster Stallone Staff

 

beste seite seit langem!!!

 

lg dan :devil:

 

was isn das, das bodycult - kommt mir auch immer wieder unter? den beklebten passat hab ich auch gesehen, am sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lexiTv reportage.

 

sehr interessant u. sauerei

 

 

:(

 

ich habs auch zufällig beim durchzappen gesehen.

in der tat sehr interessant und beachtlich, zumal die deutschen ja so gern international auf supersaubermann-image machen :D

bei uns in Ö (zumindest als radlfahrer kann ichs bestätigen) kannst dir sowas net erlauben. ich hab schon mal eine rüge bekommen weil ich meine dritt-trainings-adresse nicht unverzüglich wieder abgemeldet habe nachdem ich eben nicht mehr für das slowenische sava-team fuhr... und da hab ich aber keine trainingskontrolle verpasst... und ich bin ja kein internationaler spitzenathlet der ständig medaillen bei grossveranstaltungen gewinnt :p

und dass bei unseren nachbarn so geschlammt wird hat ja auch im bericht den WADA-chief mr.pound sichtlich erschüttert.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's einem da, wenn man bei einer Bergankunft von solchen Giftlern überholt wird und in Wahrheit weiss man ganz genau, dass der was genommen hat?!

 

Muss doch total deprimierend sein .. vor allem wenn man von Beruf Radprofi is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, was ist eigentlich Deine Agenda?

 

Du warst und bist zu nahe am Profisport um in der "naive Unschuld vom Land" Rolle glaubwürdig zu sein und wärmst das Thema immer wieder auf.

 

Kraftsport ist ehrlicher in dem Bereich ...

 

:confused:

 

wieso naiv? nur weil ich weiss was rennt ists noch lang interessant u. eine sauerei! PUNKT! und am meisten geht mir die heuchelei aller beteiligten (verband, vereine, sportler, wada, nada) am keks.

und selbst wenns im kraftsport noch ehrlicher zugeht ists noch immer eine idiotie und gehört verboten. wenn du die reportage gesehen hättest... :f: da hat ein arzt, der vor kurzem seine diss über die auswirkung von anabolen steroiden bei sportlern geschrieben (!!die erste diss zu dem thema!!) hat, davon erzählt dass er dutzende jugendliche bodybuilder am seziertisch zur recherche gehabt hat. :k: da gehört doch auf die ehrlichkeit gepfiffen wenn die leut alle derart unmündig sind.

 

und das nichtgiftln ist die letzte unschuld die ich mir persönlich behalten hab :cool: im endeffekt können sich von mir aus eh alle ums eck bringen oder zu krüppeln medikamentieren - das darwin prinzip wird dafür sorgen. trotzdem nervts.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auswirkung von anabolen steroiden bei sportlern geschrieben ...

 

Unter all den DIngen, die ein Radprofi tun muss um seinen Job zu machen (mit 100 Kmh über regenasse Straßen in einem Packl bergab fahren, mit Verkühlungen Höchstbelastungen riskieren, 10.000e km mit dem Auto mit übermüdeten Fahrern über öffentliche Straßen), ist eine niedrig dosierte, kontrollierte Epo Kur, ein Testosteronpflaster oder auch 10 Einheiten Wachs sicher das gesündeste.

 

Die Panikartikel sind das eine, aber rein medizinisch ist ein Hormonpflaster oder eine geringe Menge Epo sicher harmloser, als ein Packl Tschick oder eine Flasche Vodka.

 

Ich find die Amateure vertrottelt, die was nehmen, aber wär ich ein Profi, der das ganze Jahr auf ein Event trainiert und 2 Wochen vorher sinkt mein Hämatokrit auf 42, was würd ich tun?

 

Frage ist natürlich, was ein Profi ist ...

 

Im Kraftsport weiss jeder, dass man sauber - mit super Genen und enormen Einsatz - 200kg drücken kann. Und dass internationale Bewerbe mit 250kg eröffnen.

 

Ich glaube, dass es im Ausdauersport nicht anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...