Zum Inhalt springen

Zeitfahr-Trikots


Empfohlene Beiträge

Hi, wo bekommt man so spezialle Zeitfahrtrikots her, die wirklich eng anliegen und ned so wie mein dsc-trikot irgendwie im wind flattert ;)

 

bei meinem Körperbau ists besonders extrem da ich sehr groß und schlank bin, und trotzdem relativ breite Schultern habe. Kennt ihr da viell ein paar spezielle Shops oder Marken nach denen man im inet suchen kann?

 

Weil wenn ich Zeitfahr-trikot eingebe, finde ich absolut nichts sinnvolles :(

 

Danke im voraus

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We are a manufacturer of advanced skincare products. MW Labs provides counseling, nutrition, custom formulation for physicians and private labeling opportunities. Our focus is skin and anti-aging or age management and maintenance through testing, relating to food, skin allergies and hormonal imbalances. Thank you for your patience. Our site will be online soon.

Was sagt uns das? Diese Firma stellt Hautpflegeprodukte her. Ausserdem ist auf der Seite genau garnyx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...